Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]-Bukkit Plugin!

Discussion on [SUCHE]-Bukkit Plugin! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [SUCHE]-Bukkit Plugin!

Hi Luete

Ich suche nach einem Plugin das den Befehl "/Help" für Default-User-
(Normale Spieler) möglich macht oder "/Commands".
Es sollte auch einstellbar sein was bei "/Help" kommt.

Danke im voraus
Bigmanncem is offline  
Old 05/12/2011, 17:30   #2

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Permissions
usergroups
Hiesan is offline  
Old 05/12/2011, 17:40   #3

Ich habe zwar Permissions aber weiß jetzt nicht genau wie ich das machen soll z.b. für jede Gruppe eine andere "Help" Liste mit Befehlen für die einzelnen Gruppen.
Bigmanncem is offline  
Old 05/12/2011, 17:44   #4

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Dann empfehle ich dir Usergroups oder so. Einfach das man eine groups-users.txt hat
Hiesan is offline  
Old 05/12/2011, 17:47   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Man, er sucht ein Plugin womit man ingame den Befehl: /help Ausführen kann.
.CompleXx is offline  
Old 05/12/2011, 17:59   #6

Fast richtig nur ich brauche das für Permissions für die jeweiligen Gruppen

z.b

Gruppe 1 "/help" oder "/commands" - Du hast die .... Befehle

Gruppe 2 "/help" oder "/commands" - Du hast die ............... Befehle

Damit sie wissen was für Befehle sie nutzen können.
Bigmanncem is offline  
Reply

Tags
bukkit, chatt, minecraft, plugin, suche

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin für Bukkit
04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, suche ein Plugin, dass mit Gruppen arbeitet, aber im Game die Spieler freischalten kann. Heisst, alle neuen User kommen als Gäste und werden von Admins erstmal freigeschaltet bevor sie bauen können.- Spiel: Bukkit Ich kenne nur GroupManager usw. Ich komm damit nicht zurecht...Wenn mir jemand zeigen könnte wäre auch gut.
[Bukkit]Plugin suche O_o
04/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
hay,leute Suche Paar plugins für bukkit die ich nicht finde oder nit gehn 1.Craftbook 2.Diese Kompass plugin (womit mach sich so "porten" kann) 3.das man gruppen einstellen kann und das man bestimmt plugins nur für admins und op`s zugenglich sind 4.shop und money plugin 5./give und /home will nit immer eingeben /give Name 2 64 könnt auch gerne noch mehr plugins vorschlagen fürn rp server ! €:worldedit geht bei mur auch nicht
Plugin Suche [Bukkit]
04/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
hay,Leute bruache paar plugins die ich nit finde craftbook geht nit sowas wie istick also was womit man one it machen kann so eins wo man /bubble machen kann (bei world edit geht // nit ) wir haben die neuste version =)
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!
Suche ein Plugin für Bukkit
03/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich suche für meinen Minecraft Server (Bukkit) ein Plugin ich habe keine Ahnung wie es heißt. Was kann dieses Plugin: Wenn man auf ein Schild mit rechtsklick klickt, dann wird man zu einer bestimmten Coordinate Teleportiert. Es soll auch Schilder geben die man nur benutzen kann, wenn man ein Admin ist, also in der Servergruppe admins oder mod. Zum Beispiel ein Teleport von der City in die Adminhall das sollen dann nur User aus der Gruppe admins können. Das soll aber nur mit...

All times are GMT +1. The time now is 15:32.