Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BigBrother geht nichtmehr !

Discussion on BigBrother geht nichtmehr ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
BigBrother geht nichtmehr !

Hallo Leute,
ich habe auf meinem Minecraft Server das Plugin BigBrother laufen. Dies ist auch immer 1a gelaufen doch aufeinmal zeigt es mir, wenn ich im Spiel /bb stick 1 oder auch nur /bb schreibe das an:

Quote:
Command Unrecognised by BigBrother, see ducumentation or use /bb help.
Auch, wenn ich /bb Help eingebe kommt der Fehler.

Danke für eure Hilfe!

lg
¡vamos! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shoutbox geht nichtmehr..
12/20/2010 - Main - 6 Replies
Hey, ist es bei euch(premium,guards,mods) auch so?..meine Shoutbox läd nurnoch,ich kann nichts schreiben...wenn ich etwas schreibe und senden drücke kommt: Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde. habe kp wieso das so ist..
Wr geht nichtmehr
12/03/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Leute, wie schon gesagt,mein warrock geht nichtmehr :( Ich starte wie gewohnt,nichts auffälliges,logge mich ein, wähle einen Server aus und bb-.- BLeibe einfach hängen,oben name,lvl 1 und 00% und es geht nichtsmehr. Nach paar secs dann warrock.exe funktioniert nichtmehr Win Vista b32 Bit,keine Hack,Bots oder ähnliches an,nichtmal browser,skype oder irgendwas
S4 Geht nichtmehr!!
06/23/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich hatte bis vor kurzen einen hack auf meinem s4 league den ich in den ordner von s4 league kopiert habe als man dann wegen update den hack nichtmehr benutzen konnte und s4 league sich nichtmehr geöffnet hatte wollte ich den hack wegmachen wusste zwar nicht wie also hab ich einfach deinstalliert und installiert jetzt geht es immernochnicht da die geiche meldung wiederkommt obwohl ich neu installiert habe was nun?
WoW geht nichtmehr HILFE
02/09/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey mein Wow geht seit heute nichtmehr wollte mich vorhin einloggen , dann musste ich die neuen lizenzvereinbarung annehmen dann gab ich mein passwort ein dann einloggen und dann schließt sich WoW einfach , hat nichts mit dem neuen patch zu tun , da ich gestern spielen konnte , hat Jmd ne Ahnung? O.o



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.