Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Beta Key [DE]

Discussion on Minecraft Beta Key [DE] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Speedvenom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Minecraft Beta Key [DE]

Guten Tag Leute , ich war letzter zeit nicht sehr aktiv im Forum gewesen weil ich nach etwas gesucht habe... Durch wenig Geld und auch keine chance mir so einen Key irgendwie möglich anzuschaffen wollte ich fragen ob jemand einen Key übrig hat.. Ich mag es umbedingt zu bauen , ich hab zwar die Beta ansich aber spiele zurzeit nur Singleplayer aber ich möchte anderen Leuten zeigen was ich drauf habe bloß leider habe ich die chance nicht dafür.. ich habe sämtliche Freunde, Familienfreunde , Familie gefragt , doch leider wurde nichts drauf. Zurzeit bleibt mir höchstens 1 Euro aber den kann ich jetzt nirgends investieren...
Ich weiß nicht ob jemand mir die chance geben könnte Online mitzuwirken und ich würde sogar werben für sämtliche Server , für die Seite und und und.... ich würde alles machen.
Mfg euer Speedvenom
Speedvenom is offline  
Old 05/08/2011, 11:05   #2

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Sammel dein Geld und hol dir dann Minecraft, ich glaub kaum das dir jemand einen Key schenkt.
teilch3n is offline  
Old 05/08/2011, 11:07   #3

gustav1324's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 166
10€ kannste doch wohl mal sparen und im forum nicht aktiv, wieso wohl 1 beitrag?
gustav1324 is offline  
Old 05/08/2011, 11:12   #4

Speedvenom's Avatar

1 Beitrag ja ^^ war sonst hier nur am suchen... Nein ich kann keine 10 Euro ansparren den ich bekomme ja halt nichts weißst du und das is ja schon das dumme, das sind 10 Euro schon sehr viel für mich um ehrlich zu sein. Jeder denkt anders, jeder kann denken das ich verrückt sei aber nungut mein Problem muss nicht jeden interessieren aber will jetzt auch kein mitleid sry naja die Chance ergibt sich dann halt nicht.
Speedvenom is offline  
Old 05/08/2011, 11:16   #5

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Wenn dir das Spiel so wichtig ist und es dir wirklich schnell gehen musst, musst du dir überlegen: "Wie komme ich schnell an Geld". Geh dabei jede Möglichkeit durch und achte darauf das es Legal bleibt.
teilch3n is offline  
Old 05/08/2011, 11:25   #6

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
Ich weis ja ned ob du Taschengeld bekommst oder so...
Aber wenn du glück hast bekommst du nen key schon ab 3€.
oder meld dich bei "Gelddealer" er is sehr nett...
.FaZe™ is offline  
Old 05/08/2011, 11:33   #7

Speedvenom's Avatar

wie beschrieben bekomme ich kaum geld un naja ab 3 euro .... kann mir niemand einen spendieren ich würde das mit dem nächsten geld ausgleichen versprochen wirklich versprochen! bitte....

Legal an geld zu kommen unzwar schnell naja da fällt mir paar dinge ein die naja eher fürs andere geschlecht sprechen (W) und das verläuft doch eher auf Abends ^^
Speedvenom is offline  
Old 05/08/2011, 11:34   #8

Received Thanks: 7
10€ sind max 2stunden arbeit bei aldi oder so ... also kein kommentar dazu...
asdf69 is offline  
Old 05/08/2011, 11:37   #9

Speedvenom's Avatar

toll das ich nicht arbeiten gehn kann weil ich noch schüler bin OMG... muss schon sinn haben was du da schreibst und das hättest du dir liebers denken sollen!
Speedvenom is offline  
Old 05/08/2011, 11:45   #10

Forg3t's Avatar

elite*gold: 204
Received Thanks: 75
klar kannst du arbeiten gehn, beispielsweise zeitung austragen
hast du keine Freunde die dir mal 10, bzw 3€ leihen können? -.-
Wie wärs mit Flohmarkt, ein paar Sachen verkaufen?
Forg3t is offline  
Old 05/08/2011, 11:50   #11

Speedvenom's Avatar

Leider nein wie oben erwähnt habe ich schon gefragt und das nicht nur heute sondern schon länger jetzt... Heute ist Sonntag da haben keine geschäfte in meiner nähe auf und Flohmarkt ist hier nirgends sonst immer am letzten WOchenende im Monat aber das wird verschoben weil ein neueröffnung gibs an einem EInkaufzenter und deswegen wird das auf nächsten Monat verschoben aber das is schon echt dumm für mich
Speedvenom is offline  
Old 05/08/2011, 11:57   #12

einpullerer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
Hör auf zu betteln!
einpullerer is offline  
Old 05/08/2011, 12:03   #13

Speedvenom's Avatar

Ich bettel nicht ich frage nur und wen es dich so nervt dann könntest du ja auch helfen oder nicht?? Mir komms so vor als ob sich hier jeder XBeliebige anmeldet und einfach leuten zutextet obwohl er die ausgangssitusation nicht kennt -.-
Speedvenom is offline  
Old 05/08/2011, 12:08   #14

αɳσ™'s Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 256
tut mir leid dass zu sagen, aber das ist betteln.... <.< du hast n PC und internet und kannst keine 3€ auftreiben? bist vielleicht einfach zu faul mal rasen zu mähen beim nachbar oder sonst irgendwas und hockst lieber vorm pc rum? zeitung austragen? willst hier echt den leuten klar machen dass du keine 3€ zusammen bekommst o.O ?!?
αɳσ™ is offline  
Old 05/08/2011, 12:11   #15

Speedvenom's Avatar

umehrlich zu sein JA... und hab ebend im netz nachgeguckt das billigste von den beta keys is 8 Euro und nichts mit 3 Euro und ich bin nicht Faul hab immerhin noch nachher Paintball training und morgen habe ich ein wichtiges Basketball spiel was ich heute auch nich tranieren werde und da kann mir niemand sagen ich bin faul -.- wisst ihr was... früher wart ihr auch an meiner stelle jetzt und jetzt noch mich damit runterzumachen ist echt unter aller sau...
kann geclosed werden

-closed-
Speedvenom is offline  
Closed Thread