Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Essentials Einstellungen!

Discussion on Essentials Einstellungen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Essentials Einstellungen!

So, habs jetzt soweit hinbekommen, doch wenn mein Freund mich jetzt deopt, kann ich manche Befehle, wie "*** Mode" noch benutzen, obwohl ich als Admin nicht eingetraegn bin! Hab mehrere Befehle ausprobiert und mehrere davon gehen, die eigtl nicht gehen sollten! Ich weiß nur noch nicht, wo ich das einstellen kann. Also in der config finde ich jetzt gerade nichts, und wenn ich z.b den text einstelle, der am anfang kommt, wird der nicht übernommen, weiß jemand warum?

freue mich über Antworten!

lg
Gamwe09 is offline  
Old 05/07/2011, 21:35   #2

Ch1LL3R™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 137
Bukkit ? Canary ? Sag mal welchen Mod ;D

Gruß .. ^^
Ch1LL3R™ is offline  
Old 05/07/2011, 21:58   #3

Received Thanks: 53
ich glaub es gibt essentials nur für bukkit o.O oder irre ich mich, wenn ja dann denk ich eher bukkit
DewZer0 is offline  
Old 05/07/2011, 22:37   #4

Received Thanks: 2
Ne stimmt, Bukkit ist richtig ^^
Gamwe09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Essentials
04/16/2011 - Minecraft - 0 Replies
#edit jetz gehts ;)
essentials banip
03/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie finde ich von jemandem anderen die IP heraus um die IP zu bannen? Das Problem ist halt man kann einfahc neu connecten und den namen ändern..
Essentials Problem
03/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo E*pvp, Und zwar immer wenn ich den Server zum Ersten mal im ordner geht Essentials aber wenn ich irgendwie restart machen kommt das hier mal die Ganze Log vom Start: Danke im Vorraus //edit Das passiert nur wenn ich im Essentials ordner unter Config Motd übersetze -.-
Essentials aber wie?
03/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe das Problem das ich mit Groupmanager, permossions und essentials gut arbeiten kann. Also ich habe alle Essentials rechte. Hab dann eine neue Grp erstelt , diese Mod genannt und die gleichen rechte wie Userzugewiesen. Nun möchte ich das er die einfachen commands wie /kick, /ban /tp /time kann...aber wenn ich ihm die permmsions von essentails gebe kommt bei ihm nix und er kann sie immernoch nicht ausführen! wie kann ich es amchen das er sie ausführen kann? Server: Bukkit DAnke
Lab Botting ESSENTIALS
03/15/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
changed all diamonds so they arent dropable :) will make another one with vanillas undropable aswell...NOTE DOING THIS WILL MAKE THE DIAMONDS UNTRADEABLE BUT STILL DROPABLE enjoy :)

All times are GMT +1. The time now is 14:39.