Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

essentials banip

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
essentials banip

Wie finde ich von jemandem anderen die IP heraus um die IP zu bannen? Das Problem ist halt man kann einfahc neu connecten und den namen ändern..

cyn0x is offline  
Old 03/28/2011, 21:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Cracked Version? Oder wie sollen sie sonst den Namen ändern.

Cracked wird hier nich supportet .. allerdings gibts nen Bukkit Plugin was da hilft.. komm grade nur nich auf den Namen,.. wenn ichs finde send ichs dir!

Sollte dir helfen

Angeldust™ is offline  
Reply

« Suche Plugin | [Hilfe] Minecraft mit Hamachi »

Similar Threads
Essentials Problem
03/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo E*pvp, Und zwar immer wenn ich den Server zum Ersten mal im ordner geht Essentials aber wenn ich irgendwie restart machen kommt das hier mal die Ganze Log vom Start: Danke im Vorraus //edit Das passiert nur wenn ich im...
Essentials aber wie?
03/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe das Problem das ich mit Groupmanager, permossions und essentials gut arbeiten kann. Also ich habe alle Essentials rechte. Hab dann eine neue Grp erstelt , diese Mod genannt und die gleichen rechte wie Userzugewiesen. Nun möchte ich das er...
[Hilfe] psp fifa 09 essentials
08/24/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo com, Neulich hab ich mir Fifa 09 ESSENTIAl für die psp gekauft 10 eur. Und wollte Trainigsmodus spielen. Aber ich finde es nicht das war meine frage. Ich glaube das exestiert überhaubt nicht.
Skinning Essentials
07/21/2007 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 11 Replies
What is .dds plugins? - it is a file format in which you can open .dds files in photoshop without converting. It can also save files to .dds format. Here's a guide to install .dds plugins for your Photoshop: 1. You need the .dds file which...
Lab Botting ESSENTIALS
03/15/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
changed all diamonds so they arent dropable :) will make another one with vanillas undropable aswell...NOTE DOING THIS WILL MAKE THE DIAMONDS UNTRADEABLE BUT STILL DROPABLE enjoy :)

All times are GMT +2. The time now is 22:34.