Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute fürs Team oder als player

Discussion on Suche leute fürs Team oder als player within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche leute fürs Team oder als player

hey leute ich habe jetzt ein server online gestellt 24/7 ich wirde mich freuen wenn ihr mitmachen die ersten drei die ins teamspeak kommen werden Teammember (Admin) VERSPROCHEN also beeilt euch und wenn ihr nicht ins team wollt dan kommt trozdem ins TS (95.156.208.164:9000) kommt einfach rein

Ich halte meine VERSPRECHEN!!!!!!!!
CrusaderNiko is offline  
Old 05/07/2011, 19:44   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Gibt extra einen Stickythread dafür!
#closerequest!
teilch3n is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 01:15   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Team fürs Board
05/04/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute ich habe mein Forum eröffnet es handelt sich um Emulatoren & Coding & Gaming. Foren Software vBulletin 4.0.3 .Ich suche noch ein zuverlässiges team das auch zeit dafür nimmt und sich auch um seine Sachen kümmert. Bei interessen PN mich.
Suche noch einen fürs Team
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche noch einen für mein Root Server Projekt. Den Server habe ich seit eben online gestellt. Nun suche ich noch einen der sich super mit der DB auskennt. Er/Sie soll Shops verändern, neue Maps einbauen/entbuggen wie z.B. Seelen Grotte und Quests übersetzen können. Natürlich müsst ihr nicht alles können xD Der jenige bekommt auch einen GA Account. Melden könnt ihr euch bei mir per PN in ICQ: 581575355 oder in Skype: blackiii...x3 . Mfg
>>Suche leute für Team<<
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich bin 12 Jahre alt kenne mich mit Metin2 und P-Server gut aus und mache gard ein Server allein dauert das ein bischen. Ich suche leute für das Team Sun WorldMt2. Was ich suche -php -html -navicat(datenbank) und noch ka Ich bin bis jetzt allein hab aber schon viel geschaft. Der server läuft erstma über Hamachi später villeicht root.
[SUCHE] JMD fürs M2 team für hp und patch
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ich suche Leude für meine HP und für einen Ordentlichen Patch. Server läuft noch Hamachi solange bis er fertig ist ab dann über Root!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.