Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Team fürs Board

Discussion on [Suche]Team fürs Board within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 115
[Suche]Team fürs Board

Hallo leute ich habe mein Forum eröffnet es handelt sich um Emulatoren & Coding & Gaming. Foren Software vBulletin 4.0.3 .Ich suche noch ein zuverlässiges team das auch zeit dafür nimmt und sich auch um seine Sachen kümmert.

Bei interessen PN mich.
SELFBUSTED is offline  
Old 05/04/2010, 19:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
Nö.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche noch einen fürs Team
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche noch einen für mein Root Server Projekt. Den Server habe ich seit eben online gestellt. Nun suche ich noch einen der sich super mit der DB auskennt. Er/Sie soll Shops verändern, neue Maps einbauen/entbuggen wie z.B. Seelen Grotte und Quests übersetzen können. Natürlich müsst ihr nicht alles können xD Der jenige bekommt auch einen GA Account. Melden könnt ihr euch bei mir per PN in ICQ: 581575355 oder in Skype: blackiii...x3 . Mfg
[SUCHE] JMD fürs M2 team für hp und patch
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ich suche Leude für meine HP und für einen Ordentlichen Patch. Server läuft noch Hamachi solange bis er fertig ist ab dann über Root!!!

All times are GMT +1. The time now is 23:51.