Beste Idee: Auf Minecraft 1.6 warten, ab dem Zeitpunkt gibt es die nether automatisch für den Multiplayer, hat Notch vor wenigen tagen auf seinem Blog bekannt gegeben.
Beste Idee: Auf Minecraft 1.6 warten, ab dem Zeitpunkt gibt es die nether automatisch für den Multiplayer, hat Notch vor wenigen tagen auf seinem Blog bekannt gegeben.
- Wann wird 1.6 erscheinen?
- Gibt es bereits jetzt (bis 1.6) erscheint eine übergangs Lösung?
Mein gott ihr Posthunter wenn ihr keine Ahnung habt mund zu. Im Multiplayer kommst du nur mit Bukkit und Multiworld in den Nether. Hellworld = True macht deine ganze Map zum Nether. Dann hast du zwar einen Nether aber keine Welt mehr und ich denke nicht das du das willst. Wenn 1.6 kommt dann wird es aber auf jedem Multiplayer Server gehen. Trotzdem kann ich dir allein wegen der Features zu Bukkit raten wenn du nicht zuviel gebaut hast (Die World kannst ja trotzdem übernehmen, nur das Protecten eben).
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[VK]Call of Duty:Modern Warfare 2/" " " " " " Multiplayer 04/03/2010 - Steam Trading - 1 Replies ICh Verkauf Diesen Account Für 10€ Der Account ist Weder Gebant weder NEgativ Aufgefallen
http://www.imagebanana.com/view/qg4igl1n/36011735 739_sonyericssonw890ilivepic.jpg
10€ Paysafe Nehme ich nur