Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim bukkit-server

Discussion on Problem beim bukkit-server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Z.Ibrahimovic's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Smile Problem beim bukkit-server

hallo,

immer wenn ich mir per Admincodes items machen will, mit worldedit etwas verändern will oder von Craftbook z.B ein gate schließen will, bleibt es unsichtbar. man kann nicht durchs gate durch aber man sieht auch nicht das es zu ist. Man hat die "ercheateten" items im inventar sind aber bis zum nächsten relog unsichtbar. Die Welt bleibt beim verändert mit Worldedit wie vorher bis zu relog. Nach einem relog ist alles wie es sein soll... nur das nervt. für jedes item/gate immerwieder relog -.-" ich glaube es ist so seid dem ich Essentials auf dem server hab bin mir aber nicht sicher.

kann mir da jemand helfen?

danke.
Z.Ibrahimovic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Server Problem
04/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, es ist warscheinlich ein Anfänger fehler, aber auf meinem Server können nur op's abbauen und bauen! Wie kann ich das ändern? mfg blcket
Problem beim Bukkit server erstellen(mit tunngle)
04/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
:confused:Hi leute ich habe folgendes problem:confused::Wenn ich mir von der HP von bukkit das craftbukkitpack hole befolge ich die schritte von folgendem viedeo: YouTube - How to: Minecraft Beta Server erstellen - Bukkit | Fertigen Server Downloaden aber wenn ich das mit notepad mache passiert nix es kommt nur der angegebene pfad wurde nicht gefunden und wenn ich auf des craftbukkit klicke macht der meine server files aber auch wenn ich dann auf start.bat klicke passiert nur der...
Probleme beim Connecten auf einen bukkit server
03/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey liebe epvper, Bei mir und meinen freunden treten seit heute probleme beim connecten auf meinen server auf. Ich habe meinen server bei nitrado.net gemietet, das problem was auftritt ist das beim verbinden mit dem server nichts passiert.... es steht eine lange zeit loggin in...... und dann Connection Lost Timed out. Aber ich habe bereits festgestellt wenn ich den Server neu starte ist das connecten wieder möglich.... dann nach ca 60min kommt eine fehler-meldung und wir werden alle vom...
!Bukkit Server problem!
02/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi liebe user, Ich habe jetz meinen hMod server erstellt. Aber ich wollte halt nun iChat drauf haben:rtfm: Also habe ich zu bukkit gewechselt. Neuen ordner gemacht craftbukkit reingezogen und die Neue datei eingefügt. Habe 32 Bit. Und wenn ich dann die start.bat starte steht da eine fehlermeldung Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar

All times are GMT +1. The time now is 08:54.