Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login failed ? Mein Account gehackt ?

Discussion on Login failed ? Mein Account gehackt ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Login failed ? Mein Account gehackt ?

Hallo !

Wollte nach ner Zeit wieder MC spielen , starte meinen Launcher und da mein PW ja gespechert war hab ich einfach auf Login gedrückt .. BÄÄÄM login Failed...

Na ja ich nun auf die HP wollte mich da einloggen und .. PW oder Nutzername falsch ??? ...

So , da ich nun nicht mehr zu 100% weiß, auf welcher E-Mail ich den Account registriert habe , hab eich das Pw an meinen Acc senden gelassen... so nun ahbe iche ig. alle e-mails durchsucht und keine E-Mail gefunden. Dann aheb ich versucht alle von mir bekannten e-mails einzugeben , aber diese scheinen alle nciht zu existieren !...

Nun frage ich mich doch ob sich jemand zugang zu meinem Acc verschaffen konnte und wie ich weiter vorgehen sol !?

Greetz. INSANE
Bonnyfication is offline  
Old 05/03/2011, 20:16   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 386
Es gab so einen Vorfall,
da wurden diverse Accounts gehackt.
Man konnte über eine Website
schauen ob seiner dabei war.
Falls ja hätte man schnellstmöglich das
Passwort ändern sollen.. schade um den Account.
16 Bit-Fish is offline  
Old 05/03/2011, 20:17   #3

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Der Vorfall liegt schon lange zurück , das war mit bekannt ^^
Bonnyfication is offline  
Old 05/03/2011, 20:20   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 386
Naja, selbst wenn er Jahre zurück liegen würde (Vorfall),
wäre der Account drauf gewesen könnte er auch noch
in nem Jahr wegkommen... denn ich denke das waren
viele Accounts und die hatten einiges zu tun.
Aber, wenn dein Account nicht dabei war..
Naja, der Account ist doch weg..

Ich verstehe nicht ganz den Sinn von dem Thread.
Wenn Passwort zurücksetzten nicht geht,
und du nicht in den Account kommst,
wie sollen wir dir dann helfen? Glaubst du hier können
dir irgendwelche Leute den Account "zurück hacken"?

bzw. was erwartest du jetzt? Wie du weiter vorgehen sollst?
Ich empfehle dir, kauf dir einen neuen Account. Ich glaube
kaum dass du mit Notch Kontakt aufnehmen kannst und dass
er Zeit hat sich um jedes Problem zu kümmern.
16 Bit-Fish is offline  
Old 05/03/2011, 20:22   #5
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Hmm, es kann sein, dass ich die Liste noch iwo rumfliegen ahbe.
Ich suche mal.
Wie heiste denn?

€dit: Habe die Liste nun gefunden.
Nogrus is offline  
Old 05/03/2011, 20:33   #6

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Kajakos

#Kajakos is NOT on the list! You're safe! (You should probably still change your password though. Never hurts!)

Minecraft.net is auch grad iwie down.
Bonnyfication is offline  
Old 05/03/2011, 20:34   #7
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
hatte das auch -.-"
mein name war nich auf liste ich konnte mich hp einloggen , minecraft nich , nächsten tag auch nich mehr auf HP

Nochmal danke an DaywalkerTM , wegen dem ersatz key :P
MusiiC_x3 is offline  
Old 05/03/2011, 20:36   #8
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Kajakos is NOT on the list! You're safe! (You should probably still change your password though. Never hurts!)
Sorry, stehst nicht drauf
Nogrus is offline  
Old 05/03/2011, 20:39   #9

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Hab ich auch gerade getestet ^^--... Ich hoffe es liegt an Minecraft.net
Bonnyfication is offline  
Old 05/03/2011, 20:43   #10
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
und an die pros hier: minecraft.net ist down!
.NoThx is offline  
Old 05/03/2011, 20:44   #11

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
An den Spezialisten ..

1. Das Problem bestand zu dem Zeitpunkt als die Seite noch ging , wie sollte ich sonst versuchen mit da einzuloggen ?

2. habe ich das schon 2 mal erwähnt !

3. lesen bildet
Bonnyfication is offline  
Old 05/03/2011, 20:46   #12
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Es wäre auch wichtig zu wissen wo du deinen Account her hast.
Auf der Seite über Paypal gekauft ?
marph223 is offline  
Old 05/03/2011, 21:06   #13

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Ja über PayPal
Bonnyfication is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Mein Account wurde gehackt !
02/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Servus Leute, leider Gottes wurde mein Elitepvp sowie mein Skype Account gehackt. Ich weiß, es fällt euch schwer zu glauben, aber es stimmt wirklich ! Für alle, die Opfer dieses Scammers geworden sind, möchte ich mich Offiziell entschuldigen ! Wenn ihr mir nicht glaubt dann eine Frage: Warum sollte ich so einen Thread schreiben wenn ich Scammen würde ?
Mein Account gehackt
09/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Com, ich wurde gestern gehackt von einem Dragonit (Legoria) . Er hat gesagt das er mit dem Spielen aufhören möchte weil er fürs Abi lernen muss, ob ich sein Account haben möchte. Ich hab ja gesagt und ihm meine Emailadresse gesagt. Kurz darauf bekam ich eine Email (die email hab ich gelöscht sonst hätte ich sie gepostet) vom mmorg oder so. In der Mail klickt ich auf "hier". Doch anstatt das ich den Account bekommen habe hat sich meine email adresse bei meinem Metinaccount geändert....
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.