Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Account gehackt

Discussion on Mein Account gehackt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Mein Account gehackt

Hallo Com,

ich wurde gestern gehackt von einem Dragonit (Legoria) .
Er hat gesagt das er mit dem Spielen aufhören möchte weil er fürs Abi lernen muss, ob ich sein Account haben möchte. Ich hab ja gesagt und ihm meine Emailadresse gesagt. Kurz darauf bekam ich eine Email (die email hab ich gelöscht sonst hätte ich sie gepostet) vom mmorg oder so. In der Mail klickt ich auf "hier". Doch anstatt das ich den Account bekommen habe hat sich meine email adresse bei meinem Metinaccount geändert. Dadurch konnte er natürlich auch mein Passwort ändern .
Habt ihr eine Ahnung wie der das gemacht haben könnte ??

Schonmal Danke !!
helgefighter is offline  
Old 09/01/2010, 16:32   #2
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Das ist der Non Pub Email Bug.
Sry aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie der geht.
Aber es ist blöd, wenn jemand deine Email hat, ist der Account schon weg.
Schreib den Support an dass jemand dein Account geklaut hat und deine Email geändert hat.
ChrisRedfield. is offline  
Old 09/01/2010, 17:24   #3
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Bei mir wollte einmal auf s24 einer die gleich tour abziehen und als ich die e-mail bekam und auf hier drücken sollte hab ich es gelassen, weil ich mir sowas schon gedacht hab^^ puhh glück gehabt!!! ich würde auch Support anschreiben ist immoment das einzigste was du machen kannst
Der13.Krieger is offline  
Old 09/01/2010, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich hab den support schon angeschrieben ohne erfolg
helgefighter is offline  
Old 09/01/2010, 17:59   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
jop hatte das gleiche Problem auf Server3 nur das ich voher zur sicherheit eine neue Email und nen neuen Acc erstellt habe :=) ach ja ich möchte noch jemand Grüßen der meinen lvl 1 Acc Gehackt hat *GG*

Also wenn der Support nichts dagegen macht dann haste wohl oder übel Pech
[*Smash*] is offline  
Old 09/02/2010, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
würd mich echt mal interessieren wie der das gemacht hat !?
helgefighter is offline  
Old 09/02/2010, 15:46   #7
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
seit nicht so naiv dann passiert sowas nicht....

soll heißen glaubt nicht alles was die Leute sagen.

hinter mir sind auch gerad welche her aber die wollen mein PC nicht meine Accs ...
vielleicht doch aber ka ..jedenfalls haben die 0 Chance da ich mir weder Scheiße erzählen lasse noch so neugierig bin diese Deppen in ICQ usw..anzunehmen.

Wenn einer kommt der sagt hey ich höre auf blabla...sag ihm viel Spaß gib mir Deine Daten.
Niemals eure Daten auf Nachfrage rausrücken.

Es gibt Regeln und wenn man diese einhält dann kann nichts passiern.
Zum Beispiel... niemals Dateien oder egal was über irgendwelche Messenger annehmen.
Auf Fragen(bezüglich den Daten) garnicht erst Antworten und den User für immer ignoieren.
Die wichtigste Regel ist das man seine Daten immer nur für sich behält.
Nichtmal meiner Ehefrau würde ich Passwörter ect...geben das empfiehlt sogar die Kripo
Renozerus is offline  
Old 09/02/2010, 15:51   #8
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Das ist der Non Pub Email Bug.
Sry aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie der geht.
Aber es ist blöd, wenn jemand deine Email hat, ist der Account schon weg.
Schreib den Support an dass jemand dein Account geklaut hat und deine Email geändert hat.

Es gibt keinen nobpub email bug. <.<

Er hat einen stealer in die mail, gebindet...
Wodurch deine daten an einen FTP-Server geschickt wurde..
Hättest du die mail noch hätte ich dir deinen account zurückhohlen können .
Schreibe das metin2 forum an und sag sie sollten deine IP kontrollieren..
Und die des neuen besitzers so hatte ich mal meinen Account wiederbekommen..
R1VE [A] is offline  
Reply

Tags
account, gehackt, mmorg


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc wurd gehackt ...Was Tun?
08/17/2010 - Counter-Strike - 21 Replies
Hi leute , mein acc wurde bei css gehackt also steam id und pw... jetz komm ich nicht mehr rein -.- mein cousin hat gesagt das EINER damit spielt und nicht mehr zurück geben will .. ich habe mich schon mit steam in verbindung gesetzt vor c.a 2 wochen aber immer noch nix:mad: ich will ja 30€ nich nommal ausgeben, gibt es irg. ein hack oder so wo ich pw hacken kann?? Email auch schon versucht aber email und pw hat er geendert:mad: DAs kotzt dermasen an was kann ich den noch machen? ...
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!
Mein Account wurde gehackt password geändert
09/03/2008 - Dekaron - 0 Replies
Hallo an alle brauche hilfe mein Account wurde gehackt mit ner lvl 112 Seg weis jemand wie ich es zurück kriegen kann :mad::mad::mad:?? Danke:handsdown::handsdown::handsdown:
Letzte warnung weil mein Account gehackt wurde?!?!
05/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Folgendes ist passiert... Habe einen Kumpel in China (kenne ihn seit 6 Monaten) Ich hatte ihn einen von mir noch frisch erstellen WoW Account geschenkt. Nun hat er ja auch Freunde wie wir auch und spielt gerne mit ihnen zusammen so verabredete er sich öfters im Internet Cafe wo aber wohl die PC anscheined mit Keyloggern infiziert waren. Es passierte folgendes 3x wurden Chars gecleared und gelöscht... 3x GM angeschrieben



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.