Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ich server erstelle und drauf will kommt : End of Stream

Discussion on Wenn ich server erstelle und drauf will kommt : End of Stream within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
Wenn ich server erstelle und drauf will kommt : End of Stream

Und zwar immer wenn ich versuche da drauf zu gehn.. ich habe bei der server.properties meine IP richtig eingestellt und auch den Online-Mode auf false bzw offline gestellt (weil gecracked).. Dennoch funktioniert es nicht. Es kommt immer : End of Stream
xheathly is offline  
Old 05/02/2011, 17:18   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
(weil gecracked)
Kein Warez Support

#closerequest
Hiesan is offline  
Old 05/02/2011, 17:21   #3
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
was heißt warez?
xheathly is offline  
Old 05/02/2011, 17:22   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Counter-Strike: Source EPS-Server [B] Kommt drauf an
03/28/2011 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey Jungs. Also, ich suche einen Counter-Strike: Source EPS-Server. Server Beinhaltet: » min. 1000 FPS » Pingbooster » SourceTV for FREE » CSS: Tickrate 66 » Full FTP-Zugriff
[Need Help]Hamachi Server /// Keiner kommt drauf
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Epvp, Wie in der Überschrift steht habe ich mir einen Hamachi Server erstellt, soweit so gut, das mache ich innerhalb von 5 Minuten, weil ich es schon auswendig kann. Aber irgendwie kann niemand auf meinen Server connecten. Nichtmal mein 2. PC. Habe meinen Client dort draufgemacht. Mc.txt und serverinfo.py angepasst und es geht nicht. Nur ich selber an meinem PC komme drauf. Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir sogar einen Server komplett von vorne aufbauen. Serverfiles die ich...
lawl..Nun geht der Server aber keiner kommt drauf :D
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
halli hallo :) Habe ein Problem...Habe aus fun einen Pserver über Hamachi laufen. Das problem ist nur, ich mache Virtuall pc an - > Der Server startet - > Der Server ist über Hamachi verbunden -> ich bin drinne im Server, auch mit char ->ABER(jetzt kommt das große aber) es kommt kein anderer rein der im Hamachi auch drinne ist :( Worann kann es liegen?
Wenn ich einen Account erstelle sind 4 Chars drauf
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab wieder mal ein komisches Problem... Wenn ich bei meinem P Server einen Account erstelle und mich mit dem anmelde, dann ist der Account bereits mit 4 Kriegern mit lvl 0 und Spielzeit 0 Minuten drauf... Leider lassen sich diese nicht löschen. In der Datenbank bei der Tabelle "Player" ist alles leer (bis auf Rain und mm, die von Anfang an drauf sind). Auch bei Account ist nur mehr der vorgefertigte "rain" Account drauf... Bei diesem Account sind übrigens nur die 2 vorgefertigen...



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.