Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft 3D-Schrift erstellen [HD]

Discussion on Minecraft 3D-Schrift erstellen [HD] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
Minecraft 3D-Schrift erstellen [HD]

Hallo Leute, hier ein etwas älteres TuT für das alte Minecraft Logo, was ihr braucht:

Cinema 4D
Bildbearbeitungsprogramm

Pls abonnieren, damit mehr TuTs in die Richtung kommen :-)

¿Mattthias? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 17:00   #2

Taser's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
super danke ich habs irgendwie ich weiß nicht wie es hinbekommen (ich kann mit c4d normalerweise net so gut)
Taser is offline  
Old 05/02/2011, 17:07   #3

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
Hast du mich auch abonniert :P
Spaß, ich machs ja gerne, aber gegen Abonennten hab ich auch nichts ^^
¿Mattthias? is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Howto] Accolade-Schrift mit Photoshop erstellen
07/01/2014 - Combat Arms - 60 Replies
Hallo Epvp! http://www.abload.de/img/bspvqc3oshv.png In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man in 5 Minuten eine Accolade-Schrift wie in Combat-Arms erstellen kann. Alles was ihr dafür braucht ist: Photshop - Nehmt die Testversion oder "besorgt" es euch auf anderen Wegen *hust* die Schriftart "Living Hell" - die könnt ihr euch hier downloaden: Living Hell Font | dafont.com (Einfach entpacken und anschließend die Schriftart installieren.)
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift

All times are GMT +1. The time now is 20:12.