Hat jemand einen Server bei Monsterserver ? 08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Minecraft Server bei Monsterserver hat. Also auf den ersten Blick finde ich es ein bisschen unseriös, weil da muss man sich erst anmelden bevor man die verschiedenen Produkte
ansehen kann. Naja habe mich halt mal angemeldet und muss sagen der Preis für z.B 16 Slots nur 12,99 EUR 30 Tage Einmalige Einrichtungsgebühr: 9,95 EUR
Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand Erfahrung hat bei Monsterserver.
Euer Schlafhut
Minecraft Server bei Monsterserver einrichten 05/31/2011 - Minecraft - 16 Replies Hey
Habe lange nach Anbieter gesucht die wo ich einen Minecraft Gameserver mieten kann , ich habe mich jetzt für Monsterserver entschieden.
1. Monsterserver
2. Nitrado
3. Zap Hosting
Monsterserver oder Nitrado ? 04/29/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey
Was würdet ihr nehmen
1. Nitrado
2. Monsterserver
Laggt Monsterserver ? 04/29/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey
Habe hier im Forum gehört das Monsterserver laggt.... und Nitrado net.
Ist das net n bisschen komisch Nitrado und Monster ist ja das gleiche und wird vom gleichen geleitet.
Möchte euch fragen ob Monsterserver wirklich laggt oder ob das nur Schwachsinn ist...
Hier die Ausrüstung von Monster
Bezüglich nitrado und monsterserver 03/31/2011 - Minecraft - 14 Replies Hey leute habt ihr schon bemerkt das nitrado und monsterserver für minecraft jetzt nurnoch publicserver anbieten?
Also jetzt lohnt es sich auch nichtmehr zu monsterserver zu gehen , weil jetzt 32 slots 27 euro + 10 euro einrichtung kosten
nitrado ca 28 euro
siehe nitrado forum