Hab ich gerade gefunden, mich wundert's das zap auf 18 ist.
Auf dieser Seite geht leider sehr viel über Geld.
Wenn wir uns einen Anonym und Vor Ort Check für 400 Euro kaufen würde, wären wir unter den Top 5, da unsere Bewertungen sehr gut sind.
Auf dieser Seite geht leider sehr viel über Geld.
Wenn wir uns einen Anonym und Vor Ort Check für 400 Euro kaufen würde, wären wir unter den Top 5, da unsere Bewertungen sehr gut sind.
[Hinweis]Nitrado - Monsterserver 08/04/2011 - Minecraft - 38 Replies Guten Tag Elitepvpers,
ich möchte alle Nitrado Server Besitzer darauf aufmerksam machen, dass Nitrado auf den Servern von Monsterserver hosten.
Zudem gehören beide "Firmen" laut dem Impressum der gleichen Person: Marco Balle
Die Preise weichen zudem extrem von einander ab.
Mit Freundlichen Grüßen
.FaIl.
Hat jemand einen Server bei Monsterserver ? 08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Minecraft Server bei Monsterserver hat. Also auf den ersten Blick finde ich es ein bisschen unseriös, weil da muss man sich erst anmelden bevor man die verschiedenen Produkte
ansehen kann. Naja habe mich halt mal angemeldet und muss sagen der Preis für z.B 16 Slots nur 12,99 EUR 30 Tage Einmalige Einrichtungsgebühr: 9,95 EUR
Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand Erfahrung hat bei Monsterserver.
Euer Schlafhut
Minecraft Server bei Monsterserver einrichten 05/31/2011 - Minecraft - 16 Replies Hey
Habe lange nach Anbieter gesucht die wo ich einen Minecraft Gameserver mieten kann , ich habe mich jetzt für Monsterserver entschieden.
1. Monsterserver
2. Nitrado
3. Zap Hosting
Bezüglich nitrado und monsterserver 03/31/2011 - Minecraft - 14 Replies Hey leute habt ihr schon bemerkt das nitrado und monsterserver für minecraft jetzt nurnoch publicserver anbieten?
Also jetzt lohnt es sich auch nichtmehr zu monsterserver zu gehen , weil jetzt 32 slots 27 euro + 10 euro einrichtung kosten
nitrado ca 28 euro
siehe nitrado forum
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...