Leute brauche dringend Hilfe!!! 03/13/2011 - WarRock - 12 Replies Leute ich weiß nicht ob es da her passt aber ich habe warrock gespielt und auf einmal kamm die fehler meldung :
cvnvncvvb also so hatt das kästchen geheißen und drinnen stand
socket Error #11004
leute ich habe angst um mein laptop habe ihn vor 1 monat bekommen und die meldung kommt immer wenn ich starte..:(
[Suche] dringend Leute für Mt2 Root-Server 04/29/2010 - Metin2 - 4 Replies Moinsen zusammen,
Ich hatte die super Idee einen eigenden Root-Server zu machen. Jetzt brauche ich noch Leute die mir dabei helfen. Das Team kann jede Hilfe gebrauchen. Wir brauchen noch alles (Grafiker, Forum-Typ, HP-Typ usw.) Wenn ihr lust habt und mir helfen wollt dan schickt mir eine PN oder schreibt mich bei ICQ an (596876019)...
Leute,brauche dringend ein Bot 03/22/2009 - Nostale - 7 Replies Ich brauche ein Bot
-der Leertaste drückt
-die Taste W
-und bei kritischem HP pottet
danke im voraus:D:D:D
HILFE LEUTE IS DRINGEND! 08/20/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Help leutz wie mache ich denn p server alles auf deutsch das ich es auch verstehe
bzw welcher is der kk lehrer und welches der mental die preis usw ich check garnix pls helft mir