Bukkit Plugin Frage 04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo epvp,
hab da mel ne frage. hab seit neustem nen server. und wollt mal fragen ob diese ganzen server groupmanager plugins wie z.B. groupmanager, permissions und essentialsgroupmanager zusammen irgent welche vor oder nachtiele bringen.
weil ich hab nähmlich alle drauf... bin neu
MfG
p.s. sufu nichts gefunden
Suche Plugin für Bukkit 04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies Moin,
suche ein Plugin, dass mit Gruppen arbeitet, aber im Game die Spieler freischalten kann. Heisst, alle neuen User kommen als Gäste und werden von Admins erstmal freigeschaltet bevor sie bauen können.-
Spiel: Bukkit
Ich kenne nur GroupManager usw. Ich komm damit nicht zurecht...Wenn mir jemand zeigen könnte wäre auch gut.
[Bukkit]Plugin suche O_o 04/09/2011 - Minecraft - 8 Replies hay,leute
Suche Paar plugins für bukkit die ich nicht finde oder nit gehn
1.Craftbook
2.Diese Kompass plugin (womit mach sich so "porten" kann)
3.das man gruppen einstellen kann und das man bestimmt plugins nur für admins und op`s zugenglich sind
4.shop und money plugin
5./give und /home
will nit immer eingeben /give Name 2 64
könnt auch gerne noch mehr plugins vorschlagen fürn rp server !
€:worldedit geht bei mur auch nicht
[Bukkit 556] Wölfe und Kekse?!? 04/04/2011 - Minecraft - 3 Replies GIbt es einen Mod oder Plugin oder eine Möglichkeit auf Bukkit 556 Kekse und Wölfe erscheinen zu lassen?
Wäre sehr nett wen ihr mal nicht rumflamed, das ich mir 617 holen soll
Bukkit Ban Plugin? 02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen.
Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm:
EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!