Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit 556] Wölfe und Kekse?!?

Discussion on [Bukkit 556] Wölfe und Kekse?!? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
[Bukkit 556] Wölfe und Kekse?!?

GIbt es einen Mod oder Plugin oder eine Möglichkeit auf Bukkit 556 Kekse und Wölfe erscheinen zu lassen?
Wäre sehr nett wen ihr mal nicht rumflamed, das ich mir 617 holen soll
bestora is offline  
Old 04/04/2011, 09:35   #2

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Du kannst eventuell mal im Bukkit Forum suchen... und nach was ähnlichem suchen.... aber ich schätze mal nicht das es sowas geben wird. Bist leider iwie gezwungen die neuere version zu holen^^


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 04/04/2011, 14:29   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
bei bukkit /spawnmon Wolf >Anzahl<
geht bei mir aufm server
LumzumX is offline  
Old 04/04/2011, 15:43   #4
 
00Zombie00's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
bei bukkit /spawnmon Wolf >Anzahl<
geht bei mir aufm server
Ja es geht aber darum ob du die gleiche Version von Bukkit hast...!Wenn du die neue hast ist das selbstverständlich dass das geht...
00Zombie00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Wölfe finden
07/02/2011 - Minecraft - 32 Replies
Hey Minecrafter Ich habe ein Problem Ich renne 3 Stunden in Minecraft rum und besitze bisher nur 5 Wölfe Gibt es ein Trick um sie leichter zufinden?
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
Tal der Wölfe-Palästina
01/31/2011 - Movies & Series - 4 Replies
YouTube - Tal der Wölfe Palästina Deutsch HD Quali Den Fim wird es doch in deutschland geben aber fsk ab 18. Als ich den Trailer gesehen habe wurde mir klar das der Film gut ist. Und nicht nur das der Film basiert auf wahren begebenheit.
was ist die beste waffe gegen wölfe???
01/11/2011 - Wolfteam - 26 Replies
ich würde gerne wissen welche waffe denn besten schaden gegen wölfe macht aber bitte keine ap waffen ????
Clan ~ Pakt Der Wölfe
12/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper`s! In den nun folgenden Zeilen, möchte ich euch einmal den Crossfire Clan "PaktDerWölfe" näher vorstellen! Kommen wir nun zu den Allgemeinen Daten: Der Clan entstand vor wenigen Tagen in einem Rausch voller Euphorie :D Da haben wir uns gedacht, das wir mal einen Clan machen wollen, der sich speziell auf Clanmatches vorbereitet. Ja also daraufhin gründete der Leader Bacardy diesen Clan. Seit diesem Tage sind wir schon auf der Suche nach Mitgliedern die Spaß...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.