Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flache Welt Seed?

Discussion on Flache Welt Seed? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 12
Flache Welt Seed?

Tag ihr Minecrafter,

ich hab mirdas Spiel die Tage auch mal geholt und wollte mir jetzt gerne auch eine Welt zum freien Bauen erstellen. Damit ich schöne große Objekte direkt anfangen könnte wäre eine (absolut) flache Welt natürlich ideal. Kennt da jemand einen Seed für oder geht sowas nur mit Mods im MP?
Gibt ja doch eine paar Vids wo man nur einen riesigen Kasten/ eine riesige Fläche sieht...

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich- ;-)

airifghter001
airifghter001 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 16:21   #2

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Da gibt es keinen Seed.
Aber ein paar Savegames von Eddy ;3

No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 16:35   #3

elite*gold: 260
Received Thanks: 12
super, genau so was hab ich gesucht, danke dir.
Frage ist damit geklärt, kann geclosed werden.

airifghter001
airifghter001 is offline  
Old 04/28/2011, 16:53   #4

Ch1LL3R™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 137
Falls du es selber machen willst , Nehme doch ein Minecraft World Editor.
Damit kannst du mehr als Gedacht.
Gruß.^^
Ch1LL3R™ is offline  
Reply

Tags
flach, freies bauen, seed

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Flache und Leere Multiplayer-Map ( die auf der homepage )
05/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey wie gesagt suche Leere Multiplayer-Map also der multiplayer auf der homepage =) sie soll Leer und flach sein wäre nett wenn die jemand uploaden kann :)
Flache Map
03/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Heyy, da ich noch keine fertige Stadt so gefunden habe, probier ichs selber... Also ich suche eine flache map. Oben Wiese, dann Erde, dann gestein... Aber auch mit Kohle, Eisen, Gold, Diamant, etc im Gestein^^ Hab schon einige gefunden aber alle z.b nur Erde Brauch unbedingt!!!
[Suche] flache Map [für MP]
03/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Der Map Generator mag mich wohl nicht! Ich bekomme andauernd Maps mit komischen Bergen etc.. Daher frage ich einfach mal hier nach, ob jemand eine flache Map hat wo ich gut ebnen kann? Ich möchte auf meinem Server die Map wechseln und Grundstücke machen aber kb soviel zu ebnen vielleicht hatte jemand Glück und hat eine flache Map? Gruß.
eine flache map?
03/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey ho minecrafter :D ich habe vor mir eine map mit riesen gebäuden zu machen... dafür brauche ich eine flache map ohne berge o.a. mit mceditor komm ich nicht zu recht, wäre nett wenn ihr helfen könntet ;)
Suche flache schöne Minecraft Map
02/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Tach! Ich hab bereits nach einer flachen schönen Map gesucht leider ohne Erfolg, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Hat einer von euch eine Flache (nicht komplett flach) Minecraft Map?

All times are GMT +1. The time now is 13:43.