also ich finds super dass du dir kaufst was auch ne möglichkeit ist:
Nen eigenens Server Mieten
dann bist Admin macht auch soo spaß xD
Kannst alle gegenstände bekommen eigene events starten wenn n paar leute aufm server sind =D
Vorteile der Premium Version?
-Du unterstützt ein geniales Spiel
-Alles bleibt auf legaler Ebene
-Du musst nicht warten bis eine neue gecrackte Version rauskommt.
Ganz ehrlich:
Lieber hier im Forum nen Alpha Key (kriegste alle Erweiterungen gratis) für 5 Euro kaufen als ne gecrackte Version benutzen.
bei der gecrackten version patcht es auch automatisch und wenn er den gleichen crack hat wie ich dann muss der nur auf force update gehen aber ich über lege mir auch premium zu holen , ich komme aber nicht mit paypal kla
1.Du haste das genialste spiel der welt
2.Du machst notch sehr glücklich xD
3.du kannst alles bauen was du dir je ertraumt hast
4.wenn du es nicht mehr willst kannste es wieder verkaufen
5.du kannst mulitplayer spieln was mega spass macht mit nem freund =)
5.zeit vertreib
6.arrrgrgrgrrhrhrhrhr hamma game
7.wers nicht hat ist ....
8.KAUF ES DIR MAN!
Wenn du es dir kaufst, unterstützt du Minecraft und Notch.
Würden mal alle Leute sich Minecraft wirklch kaufen. Wären schon längst neue Updates da.
Also man kann es von vielen seiten sehen. Entweder man kauft es. Dann gibt man nur 15€ aus. Das ist nicht die WELT!
Oder du hast nen Crack und musst irgentwie ewig die neuen Versionen Cracken.
Und wenn der richtige Release draußen ist, dann gibt es auch eine Cracks mehr dafür. <- Die worte von Notch.
Ok ich glaube ihr habt mich überedet .Ich habe ja eine Paysafe hier nur wie soll ich 5 euro paysafe machen spiele zurzeit Leauge of legends da gibs auch "5" euro Paysafe kann ich da jetzt 5 euro Paysafe aufladen und hier dann ein Alpha key holen?
Und noch was
Wenn ich auf einem Server gebannt werde wird mein ganzer Premium acc gespeert oder nicht? .Oder kann er gespeert werden wenn ich z.B was klauen würde (bin kein griefer-,-)
wie läuft das da ab ich habe angst wenn ich auf ein Server gehe und ausversehn irgendwo reinbaue oder so das mein Prem Acc weg ist
Wenn du von einem Server gebannt wirst , kannste einfach auf diesem Server net mer spielen.... Auf den anderen wo du noch nicht gebannt bist kannste zocken.... Niemand aussernd Mojang (Minecraft Hersteller) kann dir den Premium weg nehmen !
Wenn du von einem Server gebannt wirst , kannste einfach auf diesem Server net mer spielen.... Auf den anderen wo du noch nicht gebannt bist kannste zocken.... Niemand aussernd Mojang (Minecraft Hersteller) kann dir den Premium weg nehmen !
Kaufen oder nicht?! 01/31/2011 - Off Topic - 16 Replies Hey Leute,
ich weiß nicht ob das in Technical Support oder hierhin gehört aber soll ich mir die PS3 kaufen von Amazon?
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games
Ist die günstig , oder soll ich sie wo anders kaufen oder später (falls es mal wieder ne gute Aktion kommt)?
Danke im Vorraus!
KD Reset kaufen oder nicht? 12/22/2010 - WarRock - 49 Replies Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Ich habe 54000 Kills
und
17000 Deaths und eine KD von 2.97.
Bin Level 49
So weit so gut!
Tryndamere kaufen oder nicht? 07/11/2010 - League of Legends - 32 Replies Hey leute,
Ich wollt mal fragen ob ich mir den Tryndamere holen sollte ob es sich lohnt ihn zu kaufen und wie stark er zu gegenüber den anderen characktern ist :o
Kaufen oder nicht? 07/10/2008 - Technical Support - 24 Replies Moin,
Also da ich neben meinen Abi auch Teilzeit arbeite und einen Bonus bekomme von 2000 Euro weil ich viele überstunden gemacht habe, hab ich mich mal entschlossen mir mit den Geld einen neuen PC zu kaufen. Ich hab mal ein wenig bei Ebay rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen:
Gamer PC Quad 3,4GHZ/ 2x 9800GX2 1024MB/ 8GB/ 750GB bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 15.07.08 23:00:00 MESZ)
Also der PC besitzt:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450 Optimiert auf 4x 3,4GHz...