Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admin und kann nicht auf eigenen Server fliegen.

Discussion on Admin und kann nicht auf eigenen Server fliegen. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Admin und kann nicht auf eigenen Server fliegen.

Hallöchen..

Nachdem ich meinen Server auf 1,5_01 updated habe, hab ich mir auch den neuen zombe flymod installiert.

Alles funktioniert, jedoch werd ich wenn ich fliegen will vom Server gekickt mit der Meldung:

"Flying is not enabled on this server"

Warum? ich bin admin hab alle Rechte-.-

Und könnte mir jmd alle Plugins die gerade auf Bukkit funktionieren draufmahcen? Wäre nett.
Victoriuz™ is offline  
Old 04/28/2011, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
hast du vieleicht ein anticheat plugin? weil das achtet nicht da drauf welchen rang du hast...aber wen du fliegen möchtest nimm
das ist fast das selbe
Önte is offline  
Old 04/28/2011, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Wenn du Bukkit hast schau in der server.properties Datei nach!
und such:
allow-flight=false
auf true ändern dann gehts
allow-flight=true
Helskream is offline  
Old 04/29/2011, 11:45   #4
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Helskream View Post
Wenn du Bukkit hast schau in der server.properties Datei nach!
und such:
allow-flight=false
auf true ändern dann gehts
allow-flight=true
Kann dann nicht jeder fliegen?!

@ökö, aber davor gings bei 1.4 und so..
Victoriuz™ is offline  
Old 04/29/2011, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ja, dann kann jeder fliegen, dem du die Permissions dazu gegeben hast(Falls das Plugin das unterstützt...)

Hast du WorldEdit? Da geht "/jumpto" und "/up <INT> " zum bewegen. Ist schneller als fliegen...

Edit: Vor 1.5 gabs die Option in den Properties noch nicht...
tobitobitobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann eigenen Server nicht joinen!
03/29/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Leute, Ich kann meine eigenen CSS-Server nicht Joinen es kommt immer "STEAM validation rejected" Aber auf anderen servern kann ich problemlos Joinen! Und wenn ich die Console Starte kommt immer eine Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "?LockqCthreadFastMutex@@ACEXII@Z"wurde in der DLL 2tiero_s.dll" nicht gefunden Dann erscheint in der Console: "Failed to load Steam ServiceServiceStart: failde to startexec: couldn't exec server.cfg"
Wieso kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi... habe mir meinen eigenen server gemacht...habe alles nach der anweisung aus einem video getan aber wenn ich den server starte und dann das spiel starte kann ich mich nicht einloggen... im video sagt der ich soll ich mit rain und dem pw. 12345 einloggen...doch das klappt irgendwie nicht...kann mir wer helfen?:(
ich kann in meinen eigenen p server nicht rein
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich melde mich ganz normal an wähle mein char aus und dann lädt das fenster mit der ninjarin ununterbrochen jmd ne idee zur lösung vom prob?
Kann nicht auf eigenen Server connecten??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute.... Hab ein kleines Problem... Seit 1 Monat versuche ich schon einen Hamachi Pserver zu machen... Aber irgendwie kommt bei mir immer wieder: "Fehler beim Verbinden mit Server"?? Kann mir da jemand helfen??? mfG
Kann mich bei eigenen Server nicht einloggen
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja ich habe das problem das ich mich nicht einloggen kann. Bis zum loginserver komme ich aber dann steht dort entweder "Fehler mit Verbinden des Servers" oder es wird die ganze Zeit angezeigt das ich mit den Server verbunden werde. Ich habe auch schon alles versucht und versuche schon seit 3Tagen reinzukommen aber schaffs einfach nicht. Es wäre echt nett wenn mir einer über Teamviewer vielleicht helfen könnte. Ich weis das diese ganzen "Hilfe"-Threads nerven aber ich habe einfach keine lust...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.