Mein freund kommt nicht in meinen Metin2 Server rein 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hallo Ich habe mir einen eigenen Metin2 Pserver erstellt. Es hat auch alles geklappt bis mein freund reinkommen wollte. Ich habe alles mit mc Datei Probiert. Ich komme auch rein nur alle anderen nicht Bitte antwortet mir! Bekommt auch ein THX!
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
wie komm ich in meinen eigenen p serv rein 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich hab da mal ne Frage ... wie machst man das dass man in seinen eigenen p serv reikommt ? ...
Kann nicht auf eigenen Server connecten?? 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute....
Hab ein kleines Problem... Seit 1 Monat versuche ich schon einen Hamachi Pserver zu machen... Aber irgendwie kommt bei mir immer wieder:
"Fehler beim Verbinden mit Server"??
Kann mir da jemand helfen???
mfG
KANN Mir einer sagen wie ich meinen eigenen P server erstelle ? 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen P server erstellen und möchte wissen wie das geht wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte und so würde auch eine belohnung bekommen danke schon mal im voraus :):):):)