Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns connection Problem

Discussion on DynDns connection Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
DynDns connection Problem

Hey ich habe nun endlich den Port error gefixxed... (keine ip in den propetries eingegeben) doch nun wenn ich und meine kumpels die dyndns ip eingeben, kommen wir nicht rein ... meine freunde sagen auch, dass sie nicht mal auf meine normale ip und auf diesen link kommen :

craft4fun.dyndns.tv

was ging da schief ??

Lg
Flyffaaa is offline  
Old 04/27/2011, 17:13   #2

Received Thanks: 6
push
Flyffaaa is offline  
Old 04/27/2011, 17:23   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
pushen nicht erlaubt bitte entfernen
False is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDns Connection Refused
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Pvper, ich habe ein Problem ich habe grade eben meinen DynDns versucht zu starten was kommt ?´ Connection refused. Und kommt mir nicht jetzt mit Reparier die Tabellen kann nämlich nicht seien hab nur Gm_Host verändert und Gm-List. Habe ProfizockerFiles v1
DynDNS connection probleme
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe mir einen DynDNS server gemacht und ich kann nur mit meiner Ip4v-adresse connectionund mein kumpel kan garnicht rein bitte helfen:confused:
DynDNS PServer connection refused
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe nach dem tut von profizocker94 mir -versucht-einen m2pserver zu erstellen.dyndns und folgende ports mit tcp und udp sind in meiner fritzbox eingetragen: 11002 13000-13004 13061 13099 3306 22 13113-13128 13021-13023
[DYNDNS] ConnectDBAuthConnect : Connection refused.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, ich sitze von nem ernsten Problem, beim Starten des Servers kommt immer nach 20sec ca. ConnectDBAuthConnect : Connection Refused. Danach ist der Server, falls ich nur hamachi internetbrücke eingestellt habe nach ca 20min online. Wenn ich den Internetadapter auswähle, bricht immer nach den Connection Refused ein Core zusammen und wird neugeladen... also endlosschleife ca.. Jedoch kommt am Anfang bei den DB Account Connect usw Successful. Ich habe schon alle Tuts dafür...
netzwork errror connection timed out DYNDNS HILFE
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da ich heute beschlossen habe einen DYNDNS Metin2 Server zu erstellen habe ich mich gleich rann gesetzt. Ich habe alles soweit fertig, muss aber noch mit Filezilla auf den Server connecten. Doch immer wenn ich verbinden will kommt der selbe Fehler >.< netzwork errror connection timed out Ich habe alles gemacht wie im Tutorial und hatte solche Fehler damals auch nicht als ich einen Hamachi Server hatte. Eine weitere Frage von mir wäre noch ob man auch von einem anderen pc auf den DYNDNS...

All times are GMT +1. The time now is 23:07.