hey,
egal wo ich bin ausser single player ist die welt nie fertig geladn ess gibt keine welt mann kann runter fallen! ist das wegen mir oder wegen Server?
regipage ladet und ladet 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Habe die Regi-Page von:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/996152-release-metin2-homepage-hen -script.html
Klappt alles komme drauf. Aber das dauert so lange bis ich drauf komme, :( habe mein Navicat und Filezilla (perma) schneller gemacht. resolf umbenannt.. Klappt auch. Aber ist es nicht so das die HP bzw. die Regi dann auch schneller wird? Bis es sich öffnet dauert es ca. 12sek und wenn ich dann da z.B auf Rangliste oder so gehn will dauert es...
Multiplayer Welt 01/29/2011 - Minecraft - 2 Replies Heyho ;D
Suche eine Map, die eine ca. 50x50 große Fläche hat wo nur Dirt bzw. Grass oben ist. Die Welt drum herum sollte aber nicht abgeschnittne oder so aussehen ( sonst könnt ich es ja auch^^), sonder einfach ganz normal mit gelände^^.
Mfg der Toast
offline welt->online welt? 01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
Alles gemacht ladet und ladet ! 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Habe alles gemacht doch loggt sich in die Charakterwahl nicht ein !!! was soll ich machen ????
Clubmt2