Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer Welt

Discussion on Multiplayer Welt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Multiplayer Welt

Heyho ;D

Suche eine Map, die eine ca. 50x50 große Fläche hat wo nur Dirt bzw. Grass oben ist. Die Welt drum herum sollte aber nicht abgeschnittne oder so aussehen ( sonst könnt ich es ja auch^^), sonder einfach ganz normal mit gelände^^.

Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/29/2011, 19:42   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Hier ist die bestellte Map:

Ich habe die Plattform schon größtenteils an die Umgebung angepasst. Den Rest musst du dann aber noch selbst machen.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 19:55   #3

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Danke, du bist der Beste <3
HeavyMetalToast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
offline welt->online welt?
01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
[S] Welt Mod
01/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich suche nen Mod, womit ich meine Welt modden kann. Sprich ich kann größere flächen editieren... Ich habe schon einpaar Worldeditoren gesucht, aber viele haben bei mir entweder agr nicht funktioniert oder ich konnte damit nix anfangen. Hat einer von euch nen Editor der einfach ist und Funktioniert. Brauche für Beta 1.1_02 . Könnte aber auch auf 1.2.6 Offline schrauben. Mfg BlackStorm
hi welt
11/07/2010 - Say Hello - 3 Replies
hi
WOC Welt 2/3 Bot ???
02/24/2010 - Browsergames - 1 Replies
hi ich wollt mal fragen ob es mittlerweile einen Bot für WOC (World of Crime) Welt 2 / 3 gibt ? und wenn nicht ob einer einen machen könnte man könnte ja eigentlich den alten bot von welt 1/2 umprogramieren ich hab zwar keine ahnung davon aber einer von euch bestimmt wär das möglich ? m.f.g: Eichman
Die Welt ist weg
06/11/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Naja ich habe mir mal mit Beast meine eigene Map erstellt und die datein von Madrigal überschrieben.. aber wenn ich mich nun einlogge ist sowohl mein Char als auch die Welt weg (alles weiß) was kann ich machen bzw. was hab ich falsch gemacht? mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:09.