Ich glaube er hat die "Worldedit.jar" nicht ins Verzeichnis der Minecraft.jar gelegt.
Fazit: Leg die WorldEdit.jar in das Verzeichnis wo die Minecraft.jar ist
Einfach SinglePlayerComands downloaden und ganz normal installieren. Dort ist WorldEdit enthalten, aber es gibt halt kein Copy/Paste Befehl. Der Rest geht jedoch...
WorldEdit - Singleplayer 04/22/2011 - Minecraft - 7 Replies Hi,
Hab ein kleines Problem, undzwar habe ich versucht WorldEdit für den Singleplayer-Mod zu installieren, den gibt es ja hier ( WorldEdit: Edit/copy/paste/.schematic/tunnels/spheres! - Minecraft Forums). Habe es regelgerecht entpackt, kopiert und bin dann in den bin Ordner gegangen, minecraft.jar mit WinRar geöffnet und es eingefügt. Nun gehe ich ins Spiel, mache eine neue Welt, tippe //wand ein und es kommt die Fehlermeldung: WorldEdit.jar was not correctly installed. ...
Was muss ich...
Worldedit config.yml 04/01/2011 - Minecraft - 7 Replies Habe im moment ein Problem. Immer wenn ich die Worldedit.jar in den Plugins Ordner hochlade kommt kein Ordner der Worldedit heisst und keine config.yml Datei. Worldedit habe ich drauf und neuste Version.
Was ist falsch. Oder kann jemand seine config data hochladen damit ich sie einfüge?
[HILFE] WorldEdit Brush Tool 03/13/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallöchen Community,
ich hab mir mal das WorldEdit besorgt und habe da auch schon schön meine World angepasst, nur hab ich gesehen, dass man damit auch von der Ferne Blöcke setzen kann. So entstehen anscheinend auch die Großen Figuren, also Brush Tool.
Mein WorldEdit funktioniert, mir fehlt nur das Tool (Werkzeug). Mit was und wie mach ich das? Finde es wirklich nirgends anderst.
Grüüüße Killa :mofo:
Brauche hilfe bei WorldEdit 03/02/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo. Ich habe WorldEdit.
Nun habe ich mir eine Holzaxt gemacht, habe einen Block mit der linken und mit der rechten Maustaste ausgewählt. Wie kann ich dieses ausgewählte Feld nun loeschen?
Bei Cuboid ging es so:
/cdel (zum loeschen) und /cfill ITEMID (für füllen)
..
Frage bzg worldedit 02/26/2011 - Minecraft - 6 Replies hi,
Gibt es für die beta 1.3_01 ein worldedit mod(für ig)?
Wenn ja bitte ich um ein link :D
MFG