Hey,
seitdem ich meine Plugins auf meinem Server installiert habe, laggt der Server ohne ende, wenn man nen dreck klumpen kaputt macht, bekommt man 1 Dreck erst nach 5 Sekunden oder so -.-
Welche Plugins verursachen oft laggs?
versuche erstmal einen root reboot und dann starte denn server nochmal vll liegt es auch am server muss nicht am plugin liegen kann auch am server bzw an der inet anbindung liegen.
MineCraft Server laggt! 08/29/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey!
Ich habe seit gestern einen MineCraft Server, der über die Eingabeaufforderung meines PCs läuft, da ich den hMod benutze.
Alles läuft viel besser als die offizielle Server Software von Minecraft.net, da bei dieser nach wenigen Minuten meine Internetverbindung (W-Lan) abgebrochen ist.
Jedoch habe ich ein Problem: Der Server laggt wirklich sehr.
Gibt es ein Programm, mit der man die Verbindung stabillisieren kann, oder gibt es nur die Möglichkeit, dass ich den Server hosten lasse?
Lg...
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Server laggt 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies He Leuts ^^
Ich hab ein Problem : Ich gebe meinen Server schon 1.1 gb ram und er will immer noch nicht aufhören zu laggen ! :mad:
Brauche Hilfe !
P-server laggt 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich habe ien problem Ich habe einen P-server erstellt. Es finktioniert alles aber wenn ich zu meinem Kumpel hin gehe komme ich auf sienem PC viel später an. ??
Was kann ich dagegen tun kann mir einer helfen (vielleicht über team viewer)
oder einfach hier im forum.
mfg enea
Server laggt 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo mein server laggt extrem.
Mein Pc hat 8GB ram.
Die CPU liegt bei 5% und trotzdem laggt er!
Was kann man da machen?