Die wichtigsten fragen zu CF 03/12/2011 - CrossFire - 90 Replies hi liebe com,
hier wollte ich mal miene idee vorstellen.Die idee kam mir als ich mal wieder in die cf sektion gekuckt habe,da immer wieder die gleichen fragen über z.B
Stimmt es das die ZP Charakter z.b SPOP schneller laufen oder GSG9 mehr HP hat?? etc.Da diese themen immer wieder erstellt werden und die ganze sektion voll stopfen und das die moderatoren immer alles closen müssen.In diesen theard beantworte ich und yorake1 eure fragen zum thema cf
Stellt einfach eure fragen in den thread ...
Die wichtigsten hey0 (hMod) Plugins? 12/27/2010 - Minecraft - 9 Replies Hallo,
ich suche gerade die wichtigsten hey0 Plugins für einen Survival Server.
Also sowas wie "auto Backup" "Anti-Cheat" usw... schön währe wenn ihr mir den Namen und vllt den Link schreibt.
MFG
.CreaTiVe
Die wichtigsten Item IDs 12/10/2010 - Nostale - 46 Replies Hab mal eine kleine Liste mit den wichtigsten Item IDs gemacht die man für den Item Hack von Elektrochemie braucht. Hab zwar noch nicht alle IDs die man braucht, aber immerhin^^. Sind insgesammt 19 Pets, 23 NosMall Items und 18 sonstige wichtige Items (60 IDs). Werde die Liste erweitern wenn ich mehr IDs gefunden habe. :)
Download:
http://ul.to/qkd8dk
MfG TheEvil (Global: RUSS14NB4SH)
[Release] Die wichtigsten Texturen 07/23/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies So... mein letzter Versuch von wegen Texturlexikon war ja eher nix xD
Die wichtigsten (und meistgenutzten) Texturen:
effects
background
character
acc
body
face