Hey habe ne frage
also ich habe den acc von meinem freund und spiele im multiplayermodus auf einem xy server.... er spielt aber auf einem cv server.. kann er sich dann sogesagt einloggen und dort spielen ohne dass ich gekickt werde oder er eine fehlermeldung krigt, oder ist das wenn wir beide gleichzeitig auf einem gleichen server spielen wollen?
Normal passiert nichts, die meisten Server haben jedoch eine Sperre drinn das man z.b. nur von der selben IP zweimal sich einloggen kann oder überhaupt garnicht zweimal
Normal passiert nichts, die meisten Server haben jedoch eine Sperre drinn das man z.b. nur von der selben IP zweimal sich einloggen kann oder überhaupt garnicht zweimal
Was bringt das wenn man nur pro Account auf einen Server connecten kann?
[TIPP] An die Leute die ihren Account los werden wollen ;) 03/11/2011 - Metin2 - 4 Replies Leute ,
Also mein Anliegen ist das:
Metin2.de ,wie ihr sicherlich auch mitbekommt geht immer mehr & auch schneller den Bach runter.
Viele Skandale & Bug's tauchen wieder auf und auch so verliert Metin immer mehr an Spielern .
Was ich euch eigentlich sagen will?
Hallo leute Verkaufe account mit vielen sachen und einen leeren mosha account 07/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Also einmal einen account der hat 2 chars
einen KK lvl 34 aura m2
perfekt geskillt der besitz
tipp+9 vms +9 ebis +9 sab +9 und 1k tp schuhe und halsban 1k tp
im selben account ist noch ein nah ninja lvl 34 enthalten der hat
auch sab +9 und ebis +8 und jede menge perlen z.b glaube ihc 6 rote perlen 3 weisse perlen und 2 blaue im lager sind noch 2 schwarzwindanzüge enthalten und ein nymphi +6 und dgp +6 wer interresse hat meldet sich im thread also nicht per privat nachricht und habe noch...
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können
2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben
3:suche 5test spieler
mfg
dercoole1
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können 02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen
ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden
Sry für fehler
thx Ihn voraus^^
pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!