McEdit - Gebäude von einer anderen Welt 03/17/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey,
weiß einer wie man mit MCEdit Gebäude von einer Welt auf die andere kopieren kann?
lg
Crown3r
offline welt->online welt? 01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
Frage [Könnte mir einer Ne welt bereitstellen?] 10/31/2010 - Minecraft - 10 Replies Tag Communitty ich suche jem.
der mir einen Welt für mich und 2 Freunden bereitstellen könnte
für ein wenig bauen :) Natürlich nur wir 3 dann der rest kann nur schauen :)
Mit welt meinte ich es gibt ja /go main
etc. da halt ne neue Map damit ich und ein paar freunde wie schon erweähnt dadrauf zocken dürften!
Art:Classic ,danke :)
Kopie der Datenbank! 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute wie kann man eine Kopie der Datenbank erstellen.
Bitte erklärt das ausführlich. Gibt auch Thx.
MfG DisTaloKa
Charakter kopie 05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Hi, ich hab ein fettes Problem und zwar will ich den Mage meines Kumpels auf meinen Account haben ,aber weil wir nich die gleichen Hinternamen haben geht dies nicht.Nun würde ich gern von euch wissen(wenn wer erfahrung damit hat) wie ich einen der Namen am besten geändert bekomme ohne das ich irgend welche Dokumente Blizzard schickem müsste.Weil ich hatte dort schon angerufen und ,,behauptet" ich hätte geheiratet der Mitarbeiter meinte nur ich müsste die Heiratsurkunde per Mail zu ihnen als...