Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopie einer Welt?

Discussion on Kopie einer Welt? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

EliteCorn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kopie einer Welt?

Hallo,
ist es möglich eine Welt zu kopieren ohne Admin zu sein?

Und eine nebenfrage hat jemand zufällig diese welt?
EliteCorn is offline  
Old 04/17/2011, 09:24   #2

Krümelmons's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Du meinst auf einen Mulitplayer Server da geht das nicht du kannst aber einen Admin fragen ober er sie dir schickt
Krümelmons is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
McEdit - Gebäude von einer anderen Welt
03/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, weiß einer wie man mit MCEdit Gebäude von einer Welt auf die andere kopieren kann? lg Crown3r
offline welt->online welt?
01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
Frage [Könnte mir einer Ne welt bereitstellen?]
10/31/2010 - Minecraft - 10 Replies
Tag Communitty ich suche jem. der mir einen Welt für mich und 2 Freunden bereitstellen könnte für ein wenig bauen :) Natürlich nur wir 3 dann der rest kann nur schauen :) Mit welt meinte ich es gibt ja /go main etc. da halt ne neue Map damit ich und ein paar freunde wie schon erweähnt dadrauf zocken dürften! Art:Classic ,danke :)
Kopie der Datenbank!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute wie kann man eine Kopie der Datenbank erstellen. Bitte erklärt das ausführlich. Gibt auch Thx. MfG DisTaloKa
Charakter kopie
05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, ich hab ein fettes Problem und zwar will ich den Mage meines Kumpels auf meinen Account haben ,aber weil wir nich die gleichen Hinternamen haben geht dies nicht.Nun würde ich gern von euch wissen(wenn wer erfahrung damit hat) wie ich einen der Namen am besten geändert bekomme ohne das ich irgend welche Dokumente Blizzard schickem müsste.Weil ich hatte dort schon angerufen und ,,behauptet" ich hätte geheiratet der Mitarbeiter meinte nur ich müsste die Heiratsurkunde per Mail zu ihnen als...

All times are GMT +1. The time now is 08:03.