Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopie der Datenbank!

Discussion on Kopie der Datenbank! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DiStaLoka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Kopie der Datenbank!

Hi leute wie kann man eine Kopie der Datenbank erstellen.
Bitte erklärt das ausführlich. Gibt auch Thx.

MfG DisTaloKa
DiStaLoka is offline  
Old 01/24/2010, 12:51   #2

Gallanty's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 120
du meinst wohl ein Backup oder?

Naja dann mal los:

1.Öfnnest du deine Verbindung
2.Wählst eine Datenbank aus
3.Rechts oben is ein Button der heißt backup
4.Gehste auf New Backup

(weiter muss ich schätzen da ich im mom den Server nicht laufen habe

5. Suchst du einen Dateiname aus.
6. Gehst du auf Speichern
7.Es lädt
8. Fertig =)

Mfg Gallanty
Gallanty is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2010, 12:57   #3

DiStaLoka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Danke hat alles gut gefunkt. ;D
Hast en Thx
DiStaLoka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kopie von lc läst sich ned mal starten
04/01/2010 - Last Chaos - 7 Replies
habe mehrere kopien vom game und die lassen sich ned starten:mad: das sind doch schw.... !!!!!!
175Gs Homepage Kopie !!!!
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, Darf ich die Seite + mit dem Flash kopieren und eine Clan (Gilden) Homepage machen oder krieg ich dann Stress von den Chinesen? Kenn mich mit html usw. super aus wollte nur fragen ob die nen Festen Copy Right haben
Random Arena Bot - Kopie
11/17/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 20 Replies
Ich hab mich gewundet, als ich heute über den Bot für die Randomarena gestolpert bin. Es hat sich fast so angehört wie eine Kopie von Blauwiggles RA Bot auf ebay: Guild Wars -- RA Bot -- Zufalls Arena -- Zaishen Keys bei eBay.de: Guild Wars (endet 09.11.08 17:20:53 MEZ) Hier der Bot auf pro-lamer(seit 26 sep 2008): GW Random Arena BOT 1.1 Meine Frage: Ist das ein Kaufbarer Bot?
Random Arena Bot - Kopie
11/02/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
Ich hab mich gewundet, als ich heute über den Bot für die Randomarena gestolpert bin. Es hat sich fast so angehört wie eine Kopie von Blauwiggles RA Bot auf ebay: Guild Wars -- RA Bot -- Zufalls Arena -- Zaishen Keys bei eBay.de: Guild Wars (endet 09.11.08 17:20:53 MEZ) Hier der Bot auf pro-lamer(seit 26 sep 2008): GW Random Arena BOT 1.1 Edit: Antivir springt an und zeigt mir mind 3 verschiedene Viren an...
Charakter kopie
05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, ich hab ein fettes Problem und zwar will ich den Mage meines Kumpels auf meinen Account haben ,aber weil wir nich die gleichen Hinternamen haben geht dies nicht.Nun würde ich gern von euch wissen(wenn wer erfahrung damit hat) wie ich einen der Namen am besten geändert bekomme ohne das ich irgend welche Dokumente Blizzard schickem müsste.Weil ich hatte dort schon angerufen und ,,behauptet" ich hätte geheiratet der Mitarbeiter meinte nur ich müsste die Heiratsurkunde per Mail zu ihnen als...

All times are GMT +1. The time now is 21:25.