Hey, bin noch ein Neuling in Minecraft also bitte nich direkt anmeckern wenn es ne doofe Frage ist
Also ich wollte mal fragen, was dieses "bukkit" ist...Ist das ein Plugin für einen Server? Oder wie? Und kann man das auf nem Hamachi Server Installieren oder ist das wenn man nen Server kauft schon drauf?
Bukkit ist der Server wo alles Drauf Läuft.Plugins kann man zusätzlich auf den server machen(zb.essentails).
Hamatchi hat eigentlich nicht Viel mit Minecraft zu tun es macht es nur möglich zb. mit deinem Freund zusammen zuspielen.
Sogenau weiß ich das auch nicht.
Aber Frag ma Tante Google das Hilft
Bukkit ist der Server wo alles Drauf Läuft.Plugins kann man zusätzlich auf den server machen(zb.essentails).
Hamatchi hat eigentlich nicht Viel mit Minecraft zu tun es macht es nur möglich zb. mit deinem Freund zusammen zuspielen.
Sogenau weiß ich das auch nicht.
Aber Frag ma Tante Google das Hilft
Hey erstmal danke ihr Beiden für die schnelle Antwort .
Aber ganz ist meine Frage nochnicht geklärt, ich hab kp was hMod ist also das canary?!
Kann ich einen Hamachi server mit Bukkit haben?
Essentials ist ein Plugin womit die meisten Server laufen, das verursacht das du "Commands" hast!
Wie bereits gesagt empfehle ich hMod/Canary! Das ist auch eine Server Software nur meiner Meinung nach besser!
Alles was du an Bukkit adden musst ist in hMod/Canary gegeben
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit] 04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft.
NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom!
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells
Bukkit 04/04/2011 - Minecraft - 0 Replies Hi leute seit kurzem hab ich ein Bukkit server auf nitrado gemacht da mir hmod zu lange dauert.
Ich bräuchte evtl. hilfe bei den Befehlen und beim plugin ichat
wer das für mich per TV machen könnte soll sich bei skype melden
alphasixzero1
Bukkit? 03/24/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo :D
Ich hab ne Frage, jeder redet hier über Bukkit etc. aber was ist eig. Bukkit
Dumme frage ich weiß
Hab schon Sufu Google etc. nirgends findet man was das eig. ist^^
[Bukkit][No whitelist] Flarecraft! [Bukkit][No Whitelist] 03/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft. For one, we have no whitelist. Which makes it easier for people to get on.
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells
* LWC
* iChat
bukkit.org down ? 03/03/2011 - Minecraft - 5 Replies hey e*pvp
wollt fragen ob bei euch auch bukkit.org down is ?