es regt halt einfach nur auf ich kan die tastatur nich auswendig wie manch andere also ruhe bitte last dieses rum getuge deutschkus oder sonst was so wie ihr euch benimmt solte man auch ihn den kinder garten tuhen da ihr keinen respeckt gegen andere personen habt
[S]Mincraft acc/kay 03/26/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hey E-PVPers
Ich Suche einen Account oder einen Kay für Mincraft
Würde mit PSC bezahlen
... Kurte frage noch was ist der unteschied zwischen alpha und beta Accounts kays?
Suche Mincraft acc 03/23/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies Hi leute was geht ab ich finde minecraft ziemlich gut und habs auch schon bei freunden gezockt aber ich brauch en premium acc und hab 0 geld hoffe auch das mir einer ihn kostenlos bietet und seiten wie mincraftacounts forfree oder so wat bitte nit posten
mfg_123xd
:bandit:
Mincraft Gruppen help! 03/21/2011 - Minecraft - 2 Replies hey leute hab eine frage hab auf meinem server hmod drauf. Und ich möchte gerne das vor meinem namen ADMIN steht und vor dem bürgermeister seinen namen Halt BÜRGERMEISTER wie kann ich das machen ?
Mfg
Mincraft fehler 02/12/2011 - Minecraft - 4 Replies wenn ich Mincraft starte kommt diese fehlermeldeung was soll ich tun?
neuster graka treiber st instllirt ich weiss nich o es noch dran liegn könnte
Bad video card drivers!
-----------------------
Hallo^^ also hab 4 probleme mit der anmeldung und download^^ 05/03/2010 - Kal Online - 31 Replies Also, Nummer1:Ich kann mir keinen Acc. erstellen wenn ich alles gut eingegeben hab ok Next drücke kommt nur:Only English letters and nummbers...
wenn mir jemand sagen kann was ich machen muss bitte sagen^^
mir kann man auch nen neuen acc schiken mir egal aber bitte Hilfe.
Nummer2,3,4:Beim download von:Kal online,dem Grafictreiber,Direct X 9.0
kann ich nicht runterladen ich weiss das ich Direct X 9.0 und Kal onlineeinfach wo anders finden kann aber wüsste gerne wie ich den...