Möchte ja kein Team und/oder Clan, sondern einfach nur jemanden, der mit beim Server hilft.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ein Plugin programmieren kann für Canary, dass du bestimmte Leute einen bestimmten Schalter drücken können.
Möchte ja kein Team und/oder Clan, sondern einfach nur jemanden, der mit beim Server hilft.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ein Plugin programmieren kann für Canary, dass du bestimmte Leute einen bestimmten Schalter drücken können.
Hat jemand Lust mir zu helfen? 03/09/2011 - Minecraft - 15 Replies Hat jemand von euch erfahrenen Minecraft Buildern lust und zeit mit mir meinen Server aufzubauen?
Der jenige bekommt natürlich /give rechte.
Würde gerne eine große stadt bauen.
Meldet euch in skype xxxphilippxxxii
Kan mir jemand helfen beim BlueShining 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay,
Ich hab das Blueshining und ich weis nicht genau wie ich es einstelle das ich nur bei einer Rüstung zb Smaragd habe.
Ich hab eine Thread gefunden aber ich verstehe ihn nicht!
Ich bitte jemanden um hilfe.
Hat jemand Lust mit mir auf Server 10 neu anzufangen? 01/07/2011 - Metin2 - 0 Replies Hallo ihr ;)
Ich suche einen Mitspieler für Metin2.
Ich selber habe bereits Metin2.de gespielt und kenne mich daher auch ein wenig aus.
Ich suche einen Mitspieler der immer von 19-21 Uhr online ist und vielleicht auch nachmittags mal eine Stunde Zeit hat.
Mein Ziel ist es am Ende des Jahres auf Server10 (Phelon) Level 66 zu sein.
Wer Interesse haben sollte, kann sich einfach bei mir per Privater Nachricht melden.
Liebe Grüße Schlachtente;)
Kann jemand beim Coden helfen? 02/12/2010 - WarRock - 2 Replies Kann mir jemand nen Hack über TeamViewer Coden??? Ich wollte mal sehen wie das geht. Habe C++