Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand Lust mit mir auf Server 10 neu anzufangen?

Discussion on Hat jemand Lust mit mir auf Server 10 neu anzufangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 49
Hat jemand Lust mit mir auf Server 10 neu anzufangen?

Hallo ihr
Ich suche einen Mitspieler für Metin2.
Ich selber habe bereits Metin2.de gespielt und kenne mich daher auch ein wenig aus.
Ich suche einen Mitspieler der immer von 19-21 Uhr online ist und vielleicht auch nachmittags mal eine Stunde Zeit hat.
Mein Ziel ist es am Ende des Jahres auf Server10 (Phelon) Level 66 zu sein.
Wer Interesse haben sollte, kann sich einfach bei mir per Privater Nachricht melden.
Liebe Grüße Schlachtente
Schlachtente is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand Lust mit mir ein P server Projekt zu Starten ??
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte Fragen ob jemand mit mir ein DYN/DNS server erstellen will ??? einfach Priv. Pinn
hat wer lust metin2 de neu anzufangen??
09/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
hat wer lust metin2 de neu anzufangen?? wenn ja einfach pn server wird dan besprochen ^^
Hat jemand lust mit mir einen p server zu machen
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen ob einige Leute lust haben mit mir einen p Server zu erstellen ? ich mache das aber nur als Neben Projekt habe noch ein paar andere am laufen Wenn ihr wollt icq = 490873887
Wer hat lust mit anzufangen auf Metin2 US
04/08/2009 - Metin2 - 6 Replies
So da man auf privaten server immer bann bekommt will ich auf us server anfangen >>NEW WORLD<< und wollte fragen ob ein par gerne mit kommen würden :) dort ist es ja nicht so schwer sich anzumelden ect :) us links Metin2 ? Free Action MMORPG ? Home
Hat jemand lust...
05/05/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
...nach sehr langer WoW pause mit mir zusammen erneut anzufangen? Ich hab mir heute nen Gästekey geholt und nächste woche wird daraus ne Vollversion gemacht. Wenn einer von euch bock hat nochmal bei "0" anzufangen dann meldet euch! Einzige vorrausetzung ist, bitte nur über 18 jahre alte spieler melden....ich hab mit "kiddys" hier ausm Forum schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht und am liebsten wäre mir jemand in meinem alter (20+) Server wäre mir am liebsten ein PVE und...



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.