Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Server Kündigen?

Discussion on Nitrado Server Kündigen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
Nitrado Server Kündigen?

Hallo Leute,
Ich wollte fragen wie ich einen Minecraft Server bei Nitrado kündigen kann und mein geld zurückgekomme das ich noch nicht verspielt habe?
ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 18:28   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Mit dem Kündigen bin ich mir nicht sicher. Du bekommst aber das restliche Guthaben wenn du den Server wechselst wieder gutgeschrieben.
dr0n3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraftbeta Acc + Nitrado Server!
03/25/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, hier verkaufe ich einen MinecraftBeta-Account inklusive Server Zum Acc: noch niergendswo gegrieft oder sonstiges und hat nen neutralen namen Server : http://img850.imageshack.us/img850/2534/unbenannt yk.png
6er ICQ UIN, Nitrado Server
03/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe es doch nicht ^^
nitrado Server ...!
03/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, wie man miener Sigi entnehmen kann ahbe ich vor nen MC Server aufzumachen. Ich habe vor diesen bei nitrado zu mieten. Da kann man ja sagen, das hMod schon vorinstalliert ist. ist das dann jetzt schon die Aktuelle version????? also 135? und WAS benötige ich eigentlich noch alles, wenn ich den so bei nitrado kaufe, fertig mit hmod drauf ...
[Help] Nitrado Server
02/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey ich hab mir jetzt nen server bei nitrado bestellt Wie kann ich meine Welt da einfügen & Wie kann ich plugins einfügen ? gibts auch nen Ordner oder geht das nur über WebInterface ?



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.