Also du kannst jederzeit im webinterface ein gameswitch machen...
das heisst falls hmod 135 nicht vorinstalliert ist dann kannst du es dort auswählen und installieren
map ist auch schon drauf.. sonst brauchst du eigentlich nichts. Ist das nicht schon der 2. thread diesbezüglich von dir ?
Also du kannst jederzeit im webinterface ein gameswitch machen...
das heisst falls hmod 135 nicht vorinstalliert ist dann kannst du es dort auswählen und installieren
map ist auch schon drauf.. sonst brauchst du eigentlich nichts. Ist das nicht schon der 2. thread diesbezüglich von dir ?
ja ist es.
Also ich kann den Server kaufen/mieten, und rein theoretisch einfach loszocken?
ja kannst du,
allerdings um adminrechte zu bekommen musst du dich in die groups.txt eintragen das geht ganz leicht
einfach im webinterface auf filebrowser dann die groups.txgt öffnen und bearbeiten
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server! 07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado
Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
[Hilfe]http://server.nitrado.net 02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?
[Verlosung]Minecraft Server von Nitrado 02/24/2011 - Minecraft - 20 Replies Heyho Leute,
ich wollte die Vorletzte Verlosung von mir machen.
Da ich nun im Team Epic-Crafter bin habe ich noch meinen alten Nitrado Server mit 10 Slots
Denn will ich nun Verlosen
Er hält rund 23 Tage noch.
Wie nimmt man an der Verlosung Teil?
Voraussetzung man schreibt hier rein wieso grad er diesen Server erhalten soll
Geschleime geht nicht klar.
[Help] Nitrado Server 02/21/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey ich hab mir jetzt nen server bei nitrado bestellt
Wie kann ich meine Welt da einfügen & Wie kann ich plugins einfügen ?
gibts auch nen Ordner oder geht das nur über WebInterface ?