Paar Probleme und Fragen zu Magos 2.4.3 10/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies HUHU
Seit paar Tagen zocke ich mit mein Kumpel auf einen eigenen BC Server, da wir auf den Live Server seit Lichking die Lust an wow verloren haben und so konnten wir unsere eigene BC Welt wieder eröffnen ;)
Nur hat die Sache noch paar kleine Probleme, wo ich einfach keine Lösung finde.
1. Kann man irgendwie den GM Befehl: .quest complete einfügen, da bei mir nur add und remove gehen.
2. Bei Diverse Raid Bossen bzw Fähigkeiten einiger Mobs (krasseste Beispiel: Die Schemen in Naxx...
D2NT - Ein paar Probleme und Fragen 04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies 1.) Am Ende meiner config steht "NTConfig_UseRedemptionHP = 80;" und dennoch setzt er Rücknahme nur äußerst selten ein und schon gar nicht bei 80%, woran kann das liegen?
2.) Gibt es irgendwo eine kurze und bündige Anleitung wie man die Pickits selber editieren und/oder erstellen kann
2.1.) was lautet der Befehl für magic javelins x zu javelin and speer skill und xx ias ? oder gibt es da noch sinnvolle genauere unterteilungen?
Vielen Dank schon mal für jede Antwort!
P.S: SuFu...
Paar probleme/fragen mit mein PSERVER:) 02/17/2009 - Flyff - 2 Replies Das erste Problem ist...
wenn ich addmon mache und denn mob kille kommt der Mob nicht mehr wieder:):
Das zweite PROBLEM ist...
wenn ich mich nach V13 Insel Porten kommt da immer ein Neuz no GG problem;)
Meine frage ist:)
Ob mir einer villt v12 Mobs adden kann denn ich benutze aldis db:) aber ich kann das nicht versteht sich halt über TEAMVIEWER adden:)
Belohnung 10Euro psc
Bitte melden und BEANTWORTEN
DANKE!:D