Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Probleme und Fragen zu Magos 2.4.3

Discussion on Paar Probleme und Fragen zu Magos 2.4.3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Paar Probleme und Fragen zu Magos 2.4.3

HUHU
Seit paar Tagen zocke ich mit mein Kumpel auf einen eigenen BC Server, da wir auf den Live Server seit Lichking die Lust an wow verloren haben und so konnten wir unsere eigene BC Welt wieder eröffnen

Nur hat die Sache noch paar kleine Probleme, wo ich einfach keine Lösung finde.

1. Kann man irgendwie den GM Befehl: .quest complete einfügen, da bei mir nur add und remove gehen.
2. Bei Diverse Raid Bossen bzw Fähigkeiten einiger Mobs (krasseste Beispiel: Die Schemen in Naxx spawnen hinter sich ein rotes Protal oder Kheltas in FDS in der Flugphase) schmiert das komplette Mangos ab. Gibts dazu nen Bugfix oder ne Lösung ohne diese Mobs im GM Modus weg zu .die en?
3. Man kann ja via GM Befehl die HP hoch ziehen (leider notwendig wenn man 25er raids zu zweit macht ) doch die setzt sich immer auf original wert wenn nen skill / Spell kommt, was die ausdauer verändert. Gibts da auch was Permanentes?
4. Die Instanzen im Hero Modus sind alle leer. Hab ich da was verhauen?
5. Seit paar Tagen sind auch die Fehler die in der Mangos Dos Box erscheinen abartig viele geworden. Vor allem wenn wir gerade weng raiden. Das sind einige hundert Fehlerzeilen (leider nicht gespeichert kann ich aber denke ich später nachreichen)

Dann noch so paar Nebensächlichkeiten wie Quests Fehlen, Wände werden von Mobs ignoriert usw. sind erst mal unwichtig.

Möchte halt nicht auf die neuen Versionen Updaten, da ich wie gesagt mit Lichking nichts zu tun haben will.

Hoffe ihr könnt mir da paar Tipps und Hilfestellungen geben.

Danke schon mal und liegen Gruß
Doti
Dotwin is offline  
Old 10/18/2010, 02:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
ok hat sich erledigt. hab ne beschissene version gehabt und die einrichtung verkackt.
jetzt noch mal alles mit ner anderen version gemacht und rennt wie ne 1.
Dotwin is offline  
Old 10/18/2010, 08:18   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
D2NT - Ein paar Probleme und Fragen
04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
1.) Am Ende meiner config steht "NTConfig_UseRedemptionHP = 80;" und dennoch setzt er Rücknahme nur äußerst selten ein und schon gar nicht bei 80%, woran kann das liegen? 2.) Gibt es irgendwo eine kurze und bündige Anleitung wie man die Pickits selber editieren und/oder erstellen kann 2.1.) was lautet der Befehl für magic javelins x zu javelin and speer skill und xx ias ? oder gibt es da noch sinnvolle genauere unterteilungen? Vielen Dank schon mal für jede Antwort! P.S: SuFu...
Paar probleme/fragen mit mein PSERVER:)
02/17/2009 - Flyff - 2 Replies
Das erste Problem ist... wenn ich addmon mache und denn mob kille kommt der Mob nicht mehr wieder:): Das zweite PROBLEM ist... wenn ich mich nach V13 Insel Porten kommt da immer ein Neuz no GG problem;) Meine frage ist:) Ob mir einer villt v12 Mobs adden kann denn ich benutze aldis db:) aber ich kann das nicht versteht sich halt über TEAMVIEWER adden:) Belohnung 10Euro psc Bitte melden und BEANTWORTEN DANKE!:D



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.