Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vollbild BUG

Discussion on Vollbild BUG within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vollbild BUG

Hey ho habe ein ziemlich doofen BUG

Immer wenn ich F11 drücke komme ich in Vollbild

aber wenn ich raus will drücke ich wieder F11 doch dan ist der

Bildschirm schwartz aber das Spiel ist minimiert und wenn ich auch dem
Desktop mit der Maus irgend was anclicke geht der BlackScreen weg.

Was das?
Hat das jemand auch und kennt jemand lösung?

Vor 2 Tagen war das nicht......
MineGod.de is offline  
Old 04/09/2011, 07:51   #2

Krümelmons's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
spiel einfach nicht Vollbild dann Passiert das auch ncith ich spiele minecraft auch im Fenster modus
Krümelmons is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Vollbild
04/20/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hi, so ich wollte euch fragen wieso wen ich spiele an jeder seite 2 Fette schwarze balken sind ? Also ich habe ein Acer Aspire 7540G ATI Mobility Radeon HD 4570 ich würde euch danken wen ihr mir helfen könntet:D
Kein vollbild -.-
03/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr..... Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit. Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300 Treiber auch installiert....... (Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
Problem Vollbild
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Ich versuche metin immer auf dem Fenstermodus zu kriegen iwie klappts bei mir nicht habe alles Auflösungen versucht und sogar wo ich Fenstermodus anklicke kommt Vollbild bitte helft mir :I
vollbild
07/28/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt
wow nicht im vollbild
01/15/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
ja ich bin noob) ne ich habe ne ziemlich blöde fragge: ich möchte parrallel zu wow , ein ebbook lesen. wie kann ich wow in einem fenster öffnen, und dann gleichzeitig 2 fenster laufen lassen? danke für flames und konstruktive antworten.

All times are GMT +1. The time now is 22:45.