Hallo Com
Ich versuche metin immer auf dem Fenstermodus zu kriegen iwie klappts bei mir nicht habe alles Auflösungen versucht und sogar wo ich Fenstermodus anklicke kommt Vollbild bitte helft mir :I
Hab Win7 und wenn ich die Exe als Admin ausführe ist immer noch das gleiche scheiss Vollbild also auf De server und den neuesten De Clienten vor 5min gedownloadet
Easymt2 vollBild Problem O_O 09/21/2010 - Metin2 - 4 Replies hay
und ja ich weiß es gehört nicht hir her aber im sammelthread zum easymt2 antwortet keiner naja also zum problem ich starte easymt2 dann logge ich mich ein und dann bleibt es einfach stehn wennn ich mit char starten will also loggin char auswahl start und BUMM stehngebilden dann kuk ich auch bidlschirm nach easymt2 wechel wieder ins metin fenster und dann ist aufeinmal Vollbild aber es steht immernoch fest help
wer hilft bekommt fettes thanks:handsdown::confused:
[Problem]Kein Vollbild 09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Vollbild Problem 08/19/2010 - Technical Support - 15 Replies Hey,
Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus .
Sobald ich ein spiel zB Combat Arms, Battefield etc
im vollbildmodus spiele erscheint alle paar sekunden
dieser Mauszeiger -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56 /Cursor-design1-move.svg in der mitte
meines bildschirms .
Sobald ich dan schieße oder halt die Maustaste klicke
minimiert sich das spiel ...
vollbild 07/28/2010 - WarRock - 5 Replies hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen
PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt
Crossfire Vollbild? 05/31/2010 - CrossFire - 36 Replies Hi leute ich habe heute mein PC auf windows 7 upgegradet (32bit) wenn ich jetzt aba CF starte habe ich link und Rechts 2 dicke schwarze ränder... Habe schon alles an der Grafik rumprobiert ... könnt ihr mir sagen wie ich das lössen kann?