Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Vollbild

Discussion on Problem Vollbild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Problem Vollbild

Hallo Com
Ich versuche metin immer auf dem Fenstermodus zu kriegen iwie klappts bei mir nicht habe alles Auflösungen versucht und sogar wo ich Fenstermodus anklicke kommt Vollbild bitte helft mir :I
Discuss1995 is offline  
Old 12/02/2010, 18:41   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
welchen clienten benutz du ?
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/02/2010, 18:41   #3

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Wenn du Windows Vista/7 User bist, dann führe die config.exe mal als Admin aus, hatte das Problem auch schonmal.

MfG
.Hazel is offline  
Old 12/02/2010, 18:44   #4

Received Thanks: 17
Hab Win7 und wenn ich die Exe als Admin ausführe ist immer noch das gleiche scheiss Vollbild also auf De server und den neuesten De Clienten vor 5min gedownloadet
Discuss1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Easymt2 vollBild Problem O_O
09/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay und ja ich weiß es gehört nicht hir her aber im sammelthread zum easymt2 antwortet keiner naja also zum problem ich starte easymt2 dann logge ich mich ein und dann bleibt es einfach stehn wennn ich mit char starten will also loggin char auswahl start und BUMM stehngebilden dann kuk ich auch bidlschirm nach easymt2 wechel wieder ins metin fenster und dann ist aufeinmal Vollbild aber es steht immernoch fest help wer hilft bekommt fettes thanks:handsdown::confused:
[Problem]Kein Vollbild
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Vollbild Problem
08/19/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus . Sobald ich ein spiel zB Combat Arms, Battefield etc im vollbildmodus spiele erscheint alle paar sekunden dieser Mauszeiger -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56 /Cursor-design1-move.svg in der mitte meines bildschirms . Sobald ich dan schieße oder halt die Maustaste klicke minimiert sich das spiel ...
vollbild
07/28/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt
Crossfire Vollbild?
05/31/2010 - CrossFire - 36 Replies
Hi leute ich habe heute mein PC auf windows 7 upgegradet (32bit) wenn ich jetzt aba CF starte habe ich link und Rechts 2 dicke schwarze ränder... Habe schon alles an der Grafik rumprobiert ... könnt ihr mir sagen wie ich das lössen kann?

All times are GMT +1. The time now is 20:59.