Heyy,
Ich habe einfach mal so aus etwas Langeweile mein eigenes Texture Pack gemacht und wollte nun ein paar "Bewertungen" und Verbesserungsvorschläge.
Wäre voll nett von euch.
Mfg Tony
Minecraft Grass texture + Misas texture pack 04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallo.
Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused:
Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
[Suche] cooles Texture Pack! 04/01/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo Leute.
Ich stelle mir ein cooles Texture Pack so vor:
-Gras schön saftig
-Glas durchsichtig bis auf Rand
-Fackeln realistisch
-Cobblestones ähnlich wie diese roten Steine in grau.
-Monster und Tiere sollten nicht zu grausam aussehen.
-Nicht zuuu mittelalterlich aber bisl ist ok
Suche Texture pack 03/22/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich suche ein Texture Pack, welches alles etwas realer erscheinen lässt.
Es soll bitte keins sein, welches ich bei jedem start neu injekten muss.
Es soll auch nichts übertriebenes sein.
am besten mit Scrren & ideal vorstellungs/präsentations video.
Danke danke.
@eddy: nicht closen oder verwarnen (:
Suche Texture Pack für 1.3_01 02/26/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi ich suche ein texture pack indem nur das glas klar ist sonst aber alles normal wäre cool wenn mir da jemand einen link schicken würde oder sagen würde ob es sowas überhaupt gibt^^
Minecraft Multiplayer - Teil der Map weg?!+ Texture Pack Suche! 02/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey, ich hab auf meinen Server zusammen mit anderen nen Tempel gebaut (an einem Abgeschnittenen Berg (die kennt ihr vlt...)).Nun, als ich den server gestartet hab und den warp zum tempel benutzt hab bin ich gestorben, da ich in einem block war und mich nicht retten kann!Meine Frage : Kann es sein Dass dieser abgeschnittene berg sich jetzt generiert hat und somit meinen Tempel "überspielt"?! Es war nämlich eine ganz Komische bergformation..ich versuche sie ungefähr darzustellen
GGGGGGGGGGGGGGG...