Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Mods und ihre installation

Discussion on Frage über Mods und ihre installation within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Frage über Mods und ihre installation

hallo, also habe mal eine frage ich habe einen minecraft server von nitrado.de hat halt ein eigenes webinterface nur meine frage ist nun wie kriege ich mods von minecraftforum.net da drauf also das es im multiplayler funktioniert muss man das mit nem modloader machen oder die jar datei in dem interface editieren??

danke schonmal für jede antwort...
hanspanzer123 is offline  
Old 04/02/2011, 14:56   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
FTP Programm suchen (zum Beispiel Filezilla). Dann gibts im Nitrado Webinterface ein Menü wo FTP Daten steht. Die dann in Filezilla eingeben bei Datei ~> Servermanager. Verbindungsart Normal wählen und dann dort die Login daten eingeben. Bei Servertyp FTP wählen.
Dann hast du dort einen Ordner der zum Beispiel minecraftbukkit heißt. Dort gehst du rein und gehst in den Ordner Plugin's. Dort schiebst du die PLUGINNAME.jar rein. Keine Ordner oder so nur die .jar. Dann restarteste dein Server (bei HMOD musst du denn PLUGIName in die server.properties eintragen und die groß und klein Schreibung beachten).

Die Plugins bekommst du für Bukkit hier, du musst nur mal schauen ob es auf deiner Bukkit Version funktioniert.
Für hMod Plugin's musst du Google benutzen.
Metzer is offline  
Old 04/02/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
FTP Programm suchen (zum Beispiel Filezilla). Dann gibts im Nitrado Webinterface ein Menü wo FTP Daten steht. Die dann in Filezilla eingeben bei Datei ~> Servermanager. Verbindungsart Normal wählen und dann dort die Login daten eingeben. Bei Servertyp FTP wählen.
Dann hast du dort einen Ordner der zum Beispiel minecraftbukkit heißt. Dort gehst du rein und gehst in den Ordner Plugin's. Dort schiebst du die PLUGINNAME.jar rein. Keine Ordner oder so nur die .jar. Dann restarteste dein Server (bei HMOD musst du denn PLUGIName in die server.properties eintragen und die groß und klein Schreibung beachten).

Die Plugins bekommst du für Bukkit hier, du musst nur mal schauen ob es auf deiner Bukkit Version funktioniert.
moment nochma von neu also es gibt ja viele mods auf minecraftforum.net diese haben nicht nur jar dateien deswegen weiß ich nicht was ich mit denen machen soll hmod benutze ich nicht mehr da es noch nicht auf 1.4 geupdatet wurde bei nitrado. Also was soll ich mit den anderen dateien machen die keine jar endungen haben kann ich diese nicht irgendwie auf den server machen? beispiel wäre en planes mod der hat mehrere andere dateien class dateien etc
hanspanzer123 is offline  
Old 04/02/2011, 15:01   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by hanspanzer123 View Post
moment nochma von neu also es gibt ja viele mods auf minecraftforum.net diese haben nicht nur jar dateien deswegen weiß ich nicht was ich mit denen machen soll hmod benutze ich nicht mehr da es noch nicht auf 1.4 geupdatet wurde bei nitrado. Also was soll ich mit den anderen dateien machen die keine jar endungen haben kann ich diese nicht irgendwie auf den server machen? beispiel wäre en planes mod der hat mehrere andere dateien class dateien etc
Mod's sind nur für den Singelplayer.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 15:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Mod's sind nur für den Singelplayer.
hmm dann versteh ich das nicht da steht bei manchen singleplayer +multiplayer
hanspanzer123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen über elitepvpers für mods & adims ;)
11/16/2010 - Main - 12 Replies
Hallo liebe mod & admins ich habe eine frage an euch oder ehr an epvp Wie habt ihr elitepvpers berühmt gemacht sagt mir bitte alle einzelheiten weil ich nähmlich hilfe brauche, meine internetseite "berühmt" zu machen :) :D
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Admins,Mods und Ihre Späße.....
08/02/2010 - Off Topic - 29 Replies
Ja das habt ihr richtig gelesen ihr habt Späße genau wie das hier....... Ich wette ihr macht sowas nicht nochmal:p! Traut ihr euch?.....
[Frage]wo sind die waffen und ihre animationen im client?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wie die überschrift sagt danke
[Frage] Wie laden die leute sich ihre DMS?
06/07/2009 - Metin2 - 9 Replies
Moin Moin ich habe in den letzen tagen einige Deutsche gesehen die in Metin2Korea Itemshopp sachen hatten wie z.B: ne Frisur wie machen diese leute es ? haben sie sich diese sachen aus nem Shop gekauft ? oder ladet ein Koreaner ihnen die DMS ? MFG wenns möglich ist DMS als deutscher zu laden bitte nen guide machen PS: hier ist nochmal das video wo ihr den deutschen sieht wie ihr sieht hat er ne frisur ausm IS YouTube - Metin2 Korea sonystyle LvlPower



All times are GMT +1. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.