es ist halt lustig, wenn sich jemand in die richtung interessiert (hacks, bots usw) kommt er über kurz oder lang zu uns!
die leute merken, bei uns sitzen sie an der quelle was sowas angeht! alle anderen kopieren nur für uns! wir bieten den leute eine freie plattform für jegliche art von problemen, fragen und diskussionen!
andere boardleiter haben noch andere dinge im hinterkopf und nicht das wohl der user! da ist unser lowy ganz anders! er reißt sich den ***** für uns und das forum auf! wenn man denkt, das forum ist echt geil, haut er wieder was cooles raus was total nützlich ist!
epvp ist nicht umsonst das größte gamehacking forum der welt! nochmal kurze eckdaten: (ich hoffe ich muß mich nicht wieder von lowy verbessern lassen)
registrierte member: 2,683,397
neuregistrierungen pro tag: 3000
epvp hat damals einfach eine lücke eingenommen die noch niemand anderes gesehen hatte! das, plus die tatsache das hinter den admins auch ein großes team steht (ja, da zähle ich mich stolz dazu) welches nach kräften versucht den usern ein möglichst perfektes board zu präsentieren, macht glaube ich die anziehungskraft von epvp aus!
so das war mein wort zum sonntag, ähhh dienstag!
mfg Angel