- Du kannst Zukerrohr unter Wasser pflanzen.
- Du kannst Leitern überall unter Wasser aufstellen (ohne Wand (link: )).
- Betten reseten den Spawnpunkt nicht immer.
-
- Du kannst Kakteen unter Wasser auf dreck (Dirt) platzieren.
- Du kannst Zukerrohr unter Wasser pflanzen.
- Du kannst Leitern überall über Wasser aufstellen (ohne Wand).
- Betten reseten den Spawnpunkt nicht immer.
Wie oft den noch?
Poste es in den Sammelthread oder in den Thread von Eddy. Werde es nicht reporten da es Eddy eh sofort closen wird.
Also:
1Ich denke das mit dem Zuckerrohr ist gewollt, da Schilf etc. auch unter Wasser wächst.
2.Kann man die Leitern nicht über Wasser machen. Wenn du's kannst mach Screen's.
3. Falsche Sektion.
#moverequest
Also:
1Ich denke das mit dem Zuckerrohr ist gewollt, da Schilf etc. auch unter Wasser wächst.
2.Kann man die Leitern nicht über Wasser machen. Wenn du's kannst mach Screen's.
3. Falsche Sektion.
#moverequest
Mfg,
iNuke'
In welche Section kommt es dann?
In Black Market? - Nein
Server Advertising? - Unwarscheinlich
Guides & Strategies - Ist weder ein Guide noch eine Strategie/Tut.
In welche Section kommt es dann?
In Black Market? - Nein
Server Advertising? - Unwarscheinlich
Guides & Strategies - Ist weder ein Guide noch eine Strategie/Tut.
[How To]Bekannte Fehler beheben =) 02/07/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies Hallo Leute,
Ich zeige euch ganz einfach wie ihr alle fehler behebt die ich kenne =)
Häufige Probleme und Fehlerbehebung
1. Index
1. OS-bedingte Probleme
1.1 Warrock ausführen auf Windows Vista
1.2 Warrock ausführen auf Windows 7 / auto macro error
Grafik Bugs in Minecraft Seit Heute... ? 12/03/2010 - Minecraft - 5 Replies Ich habe in minecraft seit heute so ne Kleinen Grafik Bugs -.- ich habe schon mein Kumpel gefragt er meinte er hätte die aber nicht.... sie sehen so aus
Hier beim 1. Bild sieht man von jeden Block / Jeder Textur den umriss -.-
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug2yi735rxls.png
Hier beim 2. Bild ist Oben der Gelbe Text ein Grafik Fehler -.-
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug4vcpqs7ei.png
Ich wollte mal fragen bei wem es noch so ist oder ob es nur bei...
Bekannte Strings 11/20/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies Dar ich euch nicht mehr mit Updates des Trainers versorgen kann,
dachte ich mir gebe ich euch meine Liste,
mit den mir Bekannten Strings.
Natürlich werden sie hier oder mal dar,
in irgendwelchen Threads gepostet,
aber das tut nichts zur sache.
Fragen, nur per PM.
Bekannte bugs 08/17/2010 - Flyff - 6 Replies Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit sie v15 sind wo das lord oder das vorletzte board 6000km/h fliegt gibt es da vlt verbugte monster oder sowas =)
bekannte spiele als mmogs 04/08/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies hab mal wieder einige bekannte spiele rusdesucht, die als mmog (aufbau wie z.B bei Gunbound) umgesetzt wurden.
Bomberman Online
http://pub.mgame.com/game/bomber/bbs/screen_list. php
das spiel ist eigentlich von Hudson (logisch), da sie damit glaub ich nicht soviel erfolgt hatten ist mgame nun der publisher. das spiel ist glaub ich nur noch auch koreanisch zu bekommen. hab lange zeit die japanische gezockt. gefiel mir richtig gut. die englische version, die eigentlich kommen sollte gibt es...