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Originally Posted by VRF
Na dann viel spass bei der packetanalyse... es werden dauerhaft 1 bit packete gesendet und jede aktion wird in winzige stückchen zerzeilt wenn ich das richtig analysieren konnte... aber ich hab da auch nicht so viel erfahrung
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Soweit stimmt das. Der Client sendet pausenlos die zwei Bytes "0x01, 0x0A".Die benutzt er glaub ich dafür um zwei packete voneinander zu Splitten. Ich frag mich aber wieso er das PAUSENLOS sendet (jede 100ms).
Man kann aber eine Externe Software machen die diese zwei Bytes einfach raushaut. Mit Wireshark einfach "tcp.paket.length > 2" oder so.
Zu den Packeten selbst:
1. Jedes Packet fängt mit dem Header an der 1 Byte groß ist.
2. Es wird nicht angegeben wie lang ein Packet ist. Der Server weis halt wieviele Informationen er aus einem Packet ziehen muss.
3. Die längen angaben von Strings werden in Shorts (2bytes | 1-65535) angegeben.
Aufjedenfall gibt es eine Menge Bugs u.a den Server zu Crashen. Gibt auch einige Bugs die den Server einfach "lähmen". Heist er hängt sich auf ohne Informationen zur ursache preis zu geben.