Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redstone - Wie funktioniert das?

Discussion on Redstone - Wie funktioniert das? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 8
Redstone - Wie funktioniert das?

Hey,

ich würde gerne wissen wie der in dem Video (
) das gemacht hat, dass die Redstone Leitung unterm Boden verläuft und er damit die Tür öffnen kann??
Fight4Life is offline  
Old 03/28/2011, 20:04   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218

Bitte :P
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 8
Hm, aber in dem Video das ich gepostet habe liegt die Leitung komplett unterm Boden.
Bei dem wird sie gerade ausen rum gelegt...
Fight4Life is offline  
Old 03/28/2011, 20:16   #4
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Fight4Life View Post
Hm, aber in dem Video das ich gepostet habe liegt die Leitung komplett unterm Boden.
Bei dem wird sie gerade ausen rum gelegt...
bau das gleiche unterm boden ^^
VRF is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2011, 20:20   #5
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Naja ich denk nicht das man das genau so hinkriegt wie
der "Typ" im Video.
Das sind die Leute die nicht schlafen gehn wegen Minecraft
Riight. is offline  
Old 03/28/2011, 20:25   #6
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
Naja ich denk nicht das man das genau so hinkriegt wie
der "Typ" im Video.
Das sind die Leute die nicht schlafen gehn wegen Minecraft
weil er eine tür mit einer Redstoneleitung verbinden kann -.- ?
naja
VRF is offline  
Old 03/28/2011, 20:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 8
Höhö hab geschaft xD
Hab mich wohl einfach dumm angestellt!
Thx for help!

Kann geclosed werden!
Fight4Life is offline  
Old 03/28/2011, 20:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
Naja ich denk nicht das man das genau so hinkriegt wie
der "Typ" im Video.
Das sind die Leute die nicht schlafen gehn wegen Minecraft
Ich spiele minecraft seit gut einem Monat und auch nicht übertrieben doch ich mach sehr viel komplieziertere sachen mit redstone als kapel verlegen und mit einer türe und schalter verbinden. (z.B 16 stelliger hebeltresor mit 1 richtigen combi).

@ Theardsteller haste ne Ip?
wenn ja hau se her ich komm drauf und erkläre falls du die mats hast wie das ganze funktuniert :P

Mfg *Zone
|Sandfrau| is offline  
Old 03/28/2011, 20:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 8
Hab ja jetzt schon geschaft, aber trotzdem danke für´s Angebot
Fight4Life is offline  
Old 03/29/2011, 06:52   #10
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
nochmal für andere die es nicht wissen ... man kann die Redstoneleitung direkt unter dem schalter bauen. d.h man muss sich keine hässliche Treppe in den Boden baun solang der Anfang vom Redstone direkt unter dem Block mit dem Schalter ist.
Z.Ibrahimovic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redstone schaltungen
03/23/2011 - Minecraft - 15 Replies
Huhu, ich ahbe ein problem und zwar habe ich vor einen schaltraum für mein redstoen system zu bauen bloß ist die strcke länger als 15 felder und wenn cih es im schaltraum ausschalte dann ist es hinter dem repeater noch an wqa skann ich dagegen machen genauso ist rechts vom reapter n schwarzes redstone ding bloß ist die stecke in die richtung nur 10 felder lang. was kann ich tun um das system zum laufen zu bekommen?
Redstone schaltung
03/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich möchte den sockel meines turmes 3x3 plätze mit dem Redstone Repeater und Redstone fackel beleuchten also an& und aus schalten können nur sind die fackeln immer an und ich kann se ned ausmachen- wie kann ich das nun machen?
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias
Redstone
07/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
gibt es hacks oda bots für redstone??? wenn ja könnte mia jemand den links schicken.... wäre nett schon ma danke um woraus :D :)



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.