Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idee deutsche epvp mcserverliste

Discussion on Idee deutsche epvp mcserverliste within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/30/2011, 16:08   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 36
dann muss es irgendwie so ein "zähler" geben der jeden server zählt wie viele leute heute drauf waren.
itzwayne is offline  
Old 03/30/2011, 16:58   #17

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
ja aber wie soll man so einen zähler scripten mhh
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[Idee]Warrock__>Epvp
12/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo erstmal =) Mir ist heute eine tolle Idee gekommen. Warum gibt es z.B. Rechts an der Leiste von Epvp ein extra Search Maschine für die User hier?. Man gibt den Namen ein und sieht welches lvl er in Warrock ist,also z.B. xBlayBayx Search.... Warrock Account lvl 48. Das heißt nicht das man den Ingame Namen sieht einfach nur den normalen level von seinen Account.
Idee zur Verbesserung von Epvp*
10/22/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Com, wie fändet ihr die Idee wenn es die Rubrik "Kleinanzeigen " gäbe ? So könnte man viel übersichtlicher bei Elitepvpers nach Angeboten wie Accounts oder Items gucken. Dann müssten nicht immer neue Threads eröffnet werden wie ........ Also schreibt eure Meinungen was ihr davon haltet und wie ihr glaubt wie die "eventuelle" Umsetzung aussähe.

All times are GMT +1. The time now is 20:07.