Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hmod cuboid problem.....

Discussion on hmod cuboid problem..... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

riku1sora1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hmod cuboid problem.....

man kann ja mit cuboid /cfill undso machen aber sandstone(sandstein ID:24)geht nich oder muss man was spezielles machen??
riku1sora1 is offline  
Old 03/27/2011, 19:57   #2

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
... //fill ist für Löcher .. stehst zB in nem Loch und machst /fill 5 dann füllt er das loch im umkreis von 5 Blöcken

Wenn du jetzt ne Area in Sandstein verwandeln willst machst du erst
//wand >Kriegst die Holzaxt
damit Linksklick Punkt 1 wählen mit Rechtsklick Punkt 2
die Area expandieren >
//expand 25 up
würde sie nun 25 nach oben wachsen lassen.

dann //set 24

macht daraus Sandstein.

Das ganze kannst du sehr viele größer und besser machen aber ich denke das is nich so sinnvoll wenn ich dir das nun alles an den Kopf werfe..
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 20:16   #3

riku1sora1's Avatar

Received Thanks: 26
ok danke
aber das is für singleplayer oder?
ich brauch das für multiplayer
riku1sora1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HMod problem
04/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Wenn ich Hmod starten will kommt Error occurred druing initialization of VM Could not reserve enough Space for object heap Could not create the JAVA virtual machine. Drücken Sie eine beliebige Taste. . . hab die richtig Version ausgewählt
Hmod 135 Iconemy Problem
03/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
Wir haben ein Problem mit dem Hmod 135 Das Plugin iConemy haben wir installiert und es funktioniert bis zu einem punkt und das wäre das wir mit den schildern die shops nicht eröffnen können:confused:
HMod 135 Problem
03/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi ich nutze den HMOD 135. Er zeigt mir beim ausführen der server_nogui diesen fehler an: http://www.abload.de/thumb/bat5lre.jpg Er findet die Minecraft_mod nicht aber ich hab nix gemacht, hier der screen vom ordner: http://www.abload.de/thumb/ordner1y5m.jpg Danke und Mfg
LWC Problem Hmod
03/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich bin momentan am verzweifeln beim konfigurieren des Plugins Lightweightchest.Ich hab LWC in die server.prop... geschrieben,habe mods /lwcmod gegeben , admins /lwcadmin und den Spielern /lwc doch keiner kann Truhen schützen. Ich habe diese Version: LWC 1.44 Ich hoffe mir kann jmd helfen Mfg Razer
Hmod Problem
03/04/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi brauch Hilfe für den Hmod 135. Wenn ich die server_nogui.bat starte dann kommt: Unable to acces jarfile Minecraft_Mod.jar Und selbst wenn ich die x64 version starte kommt das: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden Kann mir wer helfen oder mir ein Tutorial dazu zeigen? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:09.