Haii,
Ich habe meinen eigenen minecraftserver erstellt und habe ihn auch schon ganz jut eingerichtet.
Nur... ich habe keine Permanente IP und wollte fragen wie das geht weil ich habe keine lust meinen freunden jeden tag die ip zu schiken da wir ca. 20 player sind.
Hallo gumy21,
Bitte benutze die Duchfunktion dieses Thema gab es schon einige male.
So etwas wie einen Permanente Server Ip kannst du dir mit Dyndns erstellen.
[Verkaufe]S4 Permanente Sachen Acc.... 04/29/2011 - Trading - 8 Replies Hallo Community....
Ich habe ebende mal meine Account Liste durchschaut und gemerkt das ich noch viele accounts mit perma sachen /höherem lvl habe und sie eig. nicht mehr spiele....
Deswegen habe ich mir überlegt ob ich sie hier Preis gebe...
Wenn ihr ein account Haben wollt dann schreibt es in dem Thread in etwer so :
Hallo...
Nummer:
example 1<--- Alle accounts haben ne Nummer ;) Damit es nicht so schwer ist
Permanente Waffe 02/09/2011 - Combat Arms - 8 Replies Hallo,
Ich habe eine ganz einfache Frage: Ich möchte mir eine permanente Waffe kaufen,weiß aber nicht genau welche. Es soll meine erste Waffe werden, keine Pistole, keine Sniper, Kein Messer, Keine Bombe. Jetzt möchte ich wissen welche ich nehmen sollte, weil ich gerade eine 50er PSC zu Verfügung habe, reicht mein BUdget denke ich für jede permanente Waffe. Welche soll ich nehmen?
LG Milch!
AP Capsel Permanente waffe ??? 01/17/2011 - S4 League - 41 Replies wie oft mein ihr musss man sich ein cpsel holen damit man ein permanente waffe bekommt oder was bringen diese event coupons oder die anderen sachen die man von den capseln bekommt ???:confused:
Permanente waffen? 09/27/2010 - S4 League - 15 Replies gibt es ein trick wie man permanente waffe bekommt FUmbioder Ap ist egal hautpsachen permanet geht das oder gibt ein trick wie man aus capsel 100% ne waffe bekommt =?
Mfg
permanente Todesrune 02/07/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies So, i was Blood specced until recently, when i respecced to a tri specc and got a permanent death rune.
Here's how i did it.
First thing i did was use an obliterate to get two death runes, one ice and one unholy. I then used the unholy Death rune and left the ice one. (Death Rune Mastery from the blood tree does that).
Secondly, i respecced 17/33/21.
Voila, perma death rune.
Ps. Make sure you use the unholy death rune, so you just have the icy one left. Else, it wont worked. Tested...